Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Selenium Aber doch schon seltsam, dass jetzt plötzlich 2021er Bestellungen mit diesem Assi ausgeliefert werden, oder?

    Du sagst es. Fast hätte ich einen Quadrathals bekommen. Aber ich will nicht undankbar kein. Ich konnte es mir nachrüsten... immerhin IST es nachrüstbar. Was bei anderen Herstellern nicht drin ist, ist nicht drin.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium Aber doch schon seltsam, dass jetzt plötzlich 2021er Bestellungen mit diesem Assi ausgeliefert werden, oder?

    Die Bestellung stammt aus Ö, wenn ich es richtig gesehen habe. Eventuell war es auch da möglich den IPA nach zu buchen wie hier in der CH. Eventuell sogar ebenfalls kostenlos. Vielleicht war es mal ein Händler mit Ambitionen der das gesehen und bei seinen Fahrzeugen einfach mal angeklickt hat.

  • Die Bestellung stammt aus Ö, wenn ich es richtig gesehen habe. Eventuell war es auch da möglich den IPA nach zu buchen wie hier in der CH. Eventuell sogar ebenfalls kostenlos. Vielleicht war es mal ein Händler mit Ambitionen der das gesehen und bei seinen Fahrzeugen einfach mal angeklickt hat.

    Yes. Darüber lässt sich ja jetzt bestens spekulieren... :)

  • Bei mir waren es sogar 65km bei Auslieferung - bei bisherigen Neuwagen waren es immer max. 10km.

    Keine Ahnung was damit gemacht wurde...

    ENYAQ IV 80x Sportline Graphitgrau

    EZ 06/2023

  • Bei mir waren es sogar 65km bei Auslieferung - bei bisherigen Neuwagen waren es immer max. 10km.

    Keine Ahnung was damit gemacht wurde...

    War deiner vom Wasserpumpen-Problem betroffen? Eventuell wurde eine Probefahrt gemacht.

  • Probefahrt bei der Übernahmeinspektion.

    Gruß

    Rainer

  • Am ersten MCDoof war die Schlange zu lange, da musste man weiter fahren bis zum nächsten.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Bei Bestellungen bis 02/2022 überhaut nicht.

  • Danke! Wo ist der 50er und wo ist unten Arctic silber? 🤔

    Zu meinen Grafiken:

    Linke Grafik: Der iV 50er dürfte der kleine hellgrüne Keil nach oben sein: 51 Bestellungen wovon 36 ausgeliefert wurden

    Rechte Grafik: Arctic silber ist doch ganz prominent oben rechts zu sehen ;)


    Forengrafik:

    Die untere Grafik bezieht sich nur auf das Coupé. Sorry, hätte ich dazu schreiben können


    Aber egal. Oberleinsiedler bitte blau einfärben. Und hier das Fotos:

    Aber sehr gerne doch!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)