Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dann wäre das doch ein guter Indikator für die Authentizität der Aussage bezüglich Produktion in XX.KW.... Nächste Woche werde ich mal anfragen lassen, ob sich die Farbe noch ändern lassen kann...😎

  • Gestern habe ich nach 659 Tagen warten und vielen Pannen (defekte Wasserpumpe) meinen Enyaq endlich abholen können. Geliefert wie bestellt, nur das er zu Hause selbstständig auf meinen Vorplatz einparken kann. Kann mich nach der Zeit gar nicht erinnern ob das damals dabei war. Aber egal. Oberleinsiedler bitte blau einfärben. Und hier das Fotos:


  • Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist. Immerhin übernimmt Skoda aber nun doch die 3.000 EUR Herstelleranteil, trotz Lieferung nach dem 1. September...

    Aus dem Hersteller Anteil kommen die doch auch gar nicht raus…. Stand das echt bei dir zur Debatte?

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • kein Problem für mich, ich sitze im 500'er Saal und es geht sehr bald in den 600'er. Macht schon mal Platz da oben , ich habe meine Relaxsessel und den großen Getränkekühlschrank dabei, brauche also eine Steckdose!

    Kann aber auch sein, dass ich sehr bald ganz ausziehe, je nachdem was die für Ende der Woche versprochenen Stellungnahme der Leasing beinhaltet...

    Sobald ich in den 700er Club aufsteige, dort ist alles vom feinsten hab ich mir sagen lassen, wie so ein elitärer Herrenclub, kannst du im 600er Saal meinen Massagesessel haben, Bierkühlschrank steht direkt daneben

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Rette sich wer kann... ER HAT SEIN KUSCHELKISSEN DABEI! :D

    Sind eigentlich aufblasbare Pu.. Matratzen in allen Warteräumen verboten? Und wie sieht es ggf. mit einer Hüpfburg (macht eventuell Sinn ab 400 Tagen Wartezeit) aus? 🙈🤣🤣🤣

  • Gestern habe ich nach 659 Tagen warten und vielen Pannen (defekte Wasserpumpe) meinen Enyaq endlich abholen können. Geliefert wie bestellt, nur das er zu Hause selbstständig auf meinen Vorplatz einparken kann. Kann mich nach der Zeit gar nicht erinnern ob das damals dabei war. Aber egal. Oberleinsiedler bitte blau einfärben. Und hier das Fotos:


    Glückwunsch! Korrektur: Dein Eny HAT die seitlichen Sensoren. Somit hast du den ersten, mir bekannten Eny mit dem automatischen Parkassi bei Bestellung aus 2021. Ist das Zufall oder kommen die Enys jetzt doch mit diesem Assi bei entsprechender Paketbestellung? Skoda wird immer mehr zur Wundertüte. Damit öffne ich wieder die Spekulatius-Tür in Richtung automatischer Parkassi..... :D

  • ThorstenR

    Starkes Signal von Skoda, das muss man ihnen lassen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)