Und der liebe Oberleinsiedler hat auch eine Statistik.
Quelle: siehe Signatur
Und dann gibt es noch die Auswertung aus dem Forum selbst:
Quelle: siehe Menü -> Enyaq Bestellungen
Und der liebe Oberleinsiedler hat auch eine Statistik.
Alles anzeigen
Danke! Wo ist der 50er und wo ist unten Arctic silber? 🤔
und wo ist unten Arctic silber? 🤔
Das ist die Statistik von Model „Skoda Enyaq Coupe iV (2022 - aktuell)“
Klick selbst mal hier im Forum auf die Registerkarte Enyaq-Bestellungen
Hallo ihr Lieben 400er.
Bitte etwas zusammen rücken, ich habe mein Kuschelkissen dabei.
Hallo ihr Lieben 400er.
Bitte etwas zusammen rücken, ich habe mein Kuschelkissen dabei.
Rette sich wer kann... ER HAT SEIN KUSCHELKISSEN DABEI!
Rette sich wer kann... ER HAT SEIN KUSCHELKISSEN DABEI!
kein Problem für mich, ich sitze im 500'er Saal und es geht sehr bald in den 600'er. Macht schon mal Platz da oben , ich habe meine Relaxsessel und den großen Getränkekühlschrank dabei, brauche also eine Steckdose!
Kann aber auch sein, dass ich sehr bald ganz ausziehe, je nachdem was die für Ende der Woche versprochenen Stellungnahme der Leasing beinhaltet...
Es ist soweit. Bitte den Weg zum Ausgang freihalten. Meine Liege lass ich euch da, im Kühlschrank sind noch ein paar Flaschen Bier. Danke euch für eine tolle Zeit. Werde noch ab und zu vorbei kommen. Und nun...bitte blau Färben, es ist Zeit zu gehen. Oder wie der Bayer sagt Servus mitanand.
Alles Gute zum eigenen "Blauen"! Gute Fahrt und immer genügend Ladung!
Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist. Immerhin übernimmt Skoda aber nun doch die 3.000 EUR Herstelleranteil, trotz Lieferung nach dem 1. September...
Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist.
Dann müsste der nicht mehr in Planung, sondern schon im Trichter sein. Auch ein Auto mit Planwoche kann man noch ändern, bis es in den Trichter kommt. Dann sind ca. 2 Wochen vor Montagebeginn, wenn ich mich nicht irre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)