Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Über erWin?

Ja.

Gruß

Rainer

• Eben mit dem freundlichen 😎 telefoniert. Der Eny steht abholbereit auf dem Hof. Zulassung erfolgt morgen und Übergabe morgen, Samstag oder Mo-Mi.

Oberleinsiedler die blaue Farbe kann zum Einsatz kommen 😊

Laut Erwin sind 21" Supernova drauf, der freundlichen sagte am Telefon aber, dass die 19" drauf sind (war nachsehen) 😔🤔

Die 21er haben die sich eingesackt :)

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Eben mit dem freundlichen 😎 telefoniert. Der Eny steht abholbereit auf dem Hof. Zulassung erfolgt morgen und Übergabe morgen, Samstag oder Mo-Mi.

Laut Erwin sind 21" Supernova drauf, der freundlichen sagte am Telefon aber, dass die 19" drauf sind (war nachsehen) 😔🤔

Glückwunsch! Das mit den nicht bestellten Supernova Felgen in der Erwin Liste scheint jetzt öfters vorzukommen, :/ siehe ein paar Seiten vorher. Mir sind die 19" eh lieber.

• Oberleinsiedler : Ich hoffe das noch etwas blaue Farbe da ist.

Mein Regal ist immer gut gefüllt :)

Aber so was von gerne doch ;)

• Glückwunsch! Das mit den nicht bestellten Supernova Felgen in der Erwin Liste scheint jetzt öfters vorzukommen, :/ siehe ein paar Seiten vorher. Mir sind die 19" eh lieber.

spätestens wenn der zweite Radsatz kommt, wirds auf jeden Fall teurer :).

Gut... ich habe mir auch die Supernova bestellt :). Die Kohle muss raus :D

• Also wenn Instadrive immer noch 16 Monate angibt dann stimmt doch da was nicht. Es sollte sich ja deutlich verkürzen und in den Händlersystemen scheinen andere Zahlen zu stehen. Es kann ja nicht sein das alle zwischen 2 und 6 Monate Lieferzeit haben nur der Enyaq 16.

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Supernova? Naaaa, scheen sind's ned... :)

• MikeLowrey Ja sicher, Sportline ist mehr als nur schwarze Zierleisten, aber das alles brauch' ich eben nicht auf dem langen Weg vom Familienbomber zum Rentner-Kombi, und nur wegen Optik... gibt ja schwarze Sprühfolie :P

Das "Velvet Rot Metallic" vom Speicher hat mich von Tag 1 bereits angefixt, aber es sieht auf jedem Video/Foto im Internet anders aus und nie wie im echten Leben. Und richtig schön isses eben nur mit Schwarz statt Chrom ?( (ich hab sonst übrigens keinerlei Probleme...)

• Kann das sein, dass der vom Werk mit Supernova kam und der Freundliche die gegen 19"er getauscht hat, da so bestellt und das Zusatzgeschäft mit den Felgen gerne mitgenommen?

Das wäre sehr frech. Ich konnte mir heute das Auto ansehen und die Papiere abholen.

Welche Felgen sind es denn nun (siehe Bild) 🤔🙈Screenshot_20230727_163353_Gallery.jpg

• Welche Felgen sind es denn nun (siehe Bild) 🤔🙈

🤔SuperNova 19“ 😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)