Na ich bin mal gespannt: ich habe eben den Termin für die Übergabe am 03.08. um 15:00 mit meinem abgestimmt. Hoffentlich klappt alles reibungslos.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder spannend die unterschiedlichen Lieferzeiten für Österreich, Deutschland und die Schweiz
-
Immer wieder spannend die unterschiedlichen Lieferzeiten für Österreich, Deutschland und die Schweiz
Liegt in Österreich möglicherweise daran, dass hier alles über die Porsche-Holding läuft. Aber nix genaues weis ich auch nicht.
-
Schweizer Kompadre hat von einer Kollegin erzählt die im Mai bestellt und diese Woche bekommen hat...
-
Schweizer Kompadre hat von einer Kollegin erzählt die im Mai bestellt und diese Woche bekommen hat...
das klingt danach dass der Händler eine Bestellung im System hatte und diese noch ändern konnte.
-
Wuuhuuuu!
Endlich nach 623 Tagen Wartezeit und immer stickigerer Luft in den diversen Wartesälen darf ich nun endlich mich verabschieden. Endlich daher, weil ich nun meinen Enyaq habe und nicht weil ich euch los bin! Ganz im Gegenteil die Wartezeit mit euch zusammen hat mich überhaupt erst die Geduld aufbringen lassen, nicht doch noch zu stornieren. Ich danke euch und wir sehen uns in den anderen Threads.
Natürlich mit obligatorischem "Aus dem Gefängnis/Wartesaal frei"-Bild. Oberleinsiedler du darfst blaue Farbe verteilen, aber bitte nur auf meinem Datenbankeintrag
-
So, heutiger monatlich Anruf ergab leider nichts Neues, Bauzeit geplant grob 11/23 bis 01/24, Autohaus kann auch bei Skoda nichts veranlassen oder in Erfahrung bringen. Was konkret nach dem MJ-Wechsel geliefert wird ist auch noch unklar, 85X kann sein, muss aber nicht. Sehr ernüchternd und von Vorfreude kann keine Rede mehr sein 😢
-
Ich hab' sie, ich hab' sie, ich habe eine FIN😀🍾😀🍾. Heute habe ich tatsächlich eine FIN bekommen!!! Wurde also wahrscheinlich in der 28.KW gebaut, wie zuletzt angegeben. Werde heute Abend mal erWin bemühen um genaueres zu erfahren. Anlieferung wahrscheinlich gegen Ende August, eigentlich war zuletzt mal Übergabe am 11.August anvisiert da ich da den Übergangs-T5 (nach dem Superb) an den Chef zurück geben muss. Aber der 😄 versprach, mich mobil zu halten wenn's nicht zum 11. klappt.
Randnotiz zur Info - heute ist Tag 692 nach der Bestellung 🥴
-
Also ich hab heute eine Rückmeldung bzgl einer nicht fixierten Bauwoche erhalten.
Stand jetzt soll mein 80x also in KW 38 gebaut werden - wäre dann ja noch MJ23 und für mich komplett in Ordnung!
Bin gespannt!
-
Ein Update von mir. Habe heute die Mitteilung erhalten, das der Enyaq seit gestern auf dem Weg ist. Gebaut wurde er am 20.07.2023 Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert. Auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels 😃😃
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)