Auto wurde am 10.07. produziert und ist am 24.10 angekommen. Übergabe am für Freitag den 28.10 geplant. Das Warten hat dann ein Ende.
Tippfehler?
Auto wurde am 10.07. produziert und ist am 24.10 angekommen. Übergabe am für Freitag den 28.10 geplant. Das Warten hat dann ein Ende.
Tippfehler?
Anruf vom . Enyaq ist eingetroffen. Auto wurde am 10.07. produziert und ist am 24.10 angekommen. Übergabe am für Freitag den 28.10 geplant. Das Warten hat dann ein Ende.
Oktober klingt realistisch 😄
Natürlich Juli. 😂😂😂
Habs auch schon ausgebessert.
Yo, Oktober wurde mir gestern auch gesagt. Zusammen mit der Aussage, Produktion in 30/31/32/33/34. KW....
Freut mich für dich! Leasing, Kauf, Privat, Quote?
Yeah, seit gestern hab ich mein Fahrzeug. Lange hat's gedauert, aber jetzt ist er da. Selbst die Kinder sind vom kostenlose Energy-Blau positiv überrascht. Übergabe hat perfekt funktioniert, auch das Fahrzeug war zu 100% geladen.
Euch allen wünsche noch ich eine kurze Restwartezeit ...
Yeah, seit gestern hab ich mein Fahrzeug. Lange hat's gedauert, aber jetzt ist er da. Selbst die Kinder sind vom kostenlose Energy-Blau positiv überrascht. Übergabe hat perfekt funktioniert, auch das Fahrzeug war zu 100% geladen.
Euch allen wünsche noch ich eine kurze Restwartezeit ...
MOOOOOmennnnt ohne Foto geht´s hier nicht raus!!
So, ein Bild hab ich hochgeladen. An meinen Arbeitskollegen "silberteufel", wir können das Auto auch in der Tiefgarage in echt anschauen.
So, ein Bild hab ich hochgeladen. An meinen Arbeitskollegen "silberteufel", wir können das Auto auch in der Tiefgarage in echt anschauen.
super, machen wir und wenn alles gut läuft stehen da ab nächsten Montag zwei
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die letzten Tage ihrem Enyaq abholen durften. Eine Frage hätte ich aber noch 😉 Hast einer von euch das Problem mit der Klimapumpe für die Baustelle? Also das diese getauscht werden müsste, weil es bei der Übergabeinspektion aufgefallen ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)