Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Müsste die Liste angepasst werden? Eigentlich müsste es doch so passen wie sie jetzt gerade ist. Es gibt den 50, 60 und 80 mit ihren jeweiligen Grundpreisen znd alles andere ist Sonderausstattung.

    Wenn die Sportline schon ausgelistet sind ist es ja gut...

  • Bei Sportline 80x wird das wohl nicht ganz hinhauen?

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Habe heute von dem Skoda-Händler erfahren, dass der im Juni bestellte Sportline bereits Ende November geliefert werden soll:)

    Bestellt am 22.06.2021: ENYAQ IV SPORTLINE 80, Farbe Moon-Weiß Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Klimatisierung BASIC,

    Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Parken PLUS, Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage, Erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW.

    Geliefert und zugelassen am 07.12.2021:)

    Vorher: Skoda Superb Ausstattung L&K

  • Es sieht echt gut aus, mein Enyaq steht beim Autohaus, hab grade die Rechnung bezahlt. Abholtermin in einer Woche!!!:)

    Skoda Enyak IV 60 am 21.4. bestellt, voraussichtlich erst 11/2021 zu haben Abholtermin 28. Juli!!

    Klimatisierung Plus, Family Basic, Parken Basic, Infotainment Basic (unfreiwillig), Farbe: Quarzgrau-Metallic

    Upgrade Licht & Sicht


    Mobile Charger Go-E Charger Home + 11kW bestellt - Ende Mai erhalten

  • Zulassung ist veranlasst, Übergabe ist nächste Woche.

    O.k. Habt ihr die Zulassung und Übergabe schon gemacht?

    Skoda Enyak IV 60 am 21.4. bestellt, voraussichtlich erst 11/2021 zu haben Abholtermin 28. Juli!!

    Klimatisierung Plus, Family Basic, Parken Basic, Infotainment Basic (unfreiwillig), Farbe: Quarzgrau-Metallic

    Upgrade Licht & Sicht


    Mobile Charger Go-E Charger Home + 11kW bestellt - Ende Mai erhalten

  • Wundert mich nur, dass manche Autohäuser das so handhaben und das war für mich keine Option, das Geld im Voraus zu bezahlen.

    Ich habe meinen gestern abgeholt und mir das Auto vor dem Bezahlen genau angeschaut. Lackkratzer, Innenraum, etc.

    Erst danach gab's das Geld mit Echtzeitüberweisung. 20 Sekunden später war die Kohle auf dem Konto und der Schlüssel in meiner Hand.

    So wie man das halt auch beim Bäcker macht. Erst die Ware, dann das Geld. ?

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Ab heute ist Sportline lediglich ein Ausstattungspaket und damit bekommt man die voll Förderung. Leider nur für alle Neubestellungen. Lt. Händler gibt es neue Bestellcodes die im System dann entsprechend die neuen Preise ziehen und die lassen sich wohl nicht ändern. Bin am überlegen ob ich den Vertrag stornieren und nochmal neu bestellen soll. 1000€ sind 1000€ und bisher ist seit Bestellung des Sportline erst ein knapper Monat vergangen. Andererseits habe ich seit meiner Erstbestellung im Oktober bisher schon öfter Anpassungen vorgenommen, in der Hoffnung die Situatuon für mich zu verbessern, letztlich wurde es aber immer nur schlimmer. ?

  • Ab heute ist Sportline lediglich ein Ausstattungspaket und damit bekommt man die voll Förderung. Leider nur für alle Neubestellungen. Lt. Händler gibt es neue Bestellcodes die im System dann entsprechend die neuen Preise ziehen und die lassen sich wohl nicht ändern. Bin am überlegen ob ich den Vertrag stornieren und nochmal neu bestellen soll. 1000€ sind 1000€ und bisher ist seit Bestellung des Sportline erst ein knapper Monat vergangen. Andererseits habe ich seit meiner Erstbestellung im Oktober bisher schon öfter Anpassungen vorgenommen, in der Hoffnung die Situatuon für mich zu verbessern, letztlich wurde es aber immer nur schlimmer. ?

    Na mit dem Vorgehen wärst du bestimmt nicht der Einzige. Das würde auch jeder verstehen. Nur Quartz-Grau wirste dann nicht mehr nehmen können.

    Btw. kannst du den Händler gleich mal fragen, ob es vielleicht auch ein "Support-Paket" zu bestellen gibt. Weil ohne ist der ja sowas von mies seitens Skoda... Im Konfigurator habe ich keins gefunden ??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)