dass es ein Facelift wird, der ja ab 2015 kommen soll.
Ach gibt's dass,FL schon🫣
dass es ein Facelift wird, der ja ab 2015 kommen soll.
Jupp. Ich bekomme auch null Info… und Kulanz. Ich glaube die lachen sich über uns dumme Kunden eher kaputt. Hab gleich nen Termin in einem anderen Autohaus, vllt geht es da schneller… langsamer geht ja kaum noch.
Du wartest aber auch schon seit Anfang 2022, bist du nicht auch langsam genervt? 🤪
Mir geht's genauso. Keinerlei entgegenkommen vom Unfreundlichen, ich habe den Laden verklagt, lasse mich nicht verar***en
Hab‘s korrigiert, Danke !
So nach 18 Monaten und 2 Tagen konnte ich dann heute übernehmen. Da Firmenleasing war der Bestellverlauf komplett intransparent für mich (keine Änderungen nach Bestellung möglich, nur einmal einen unverbindlichen Liefertermin Juli 23 genannt bekommen). Die Übergabe hat 10 Minuten gedauert - na gut ich war Dank Euch vorbereitet.
Ich bereue das lange Warten nach der ersten Fahrt nicht!
So nach 18 Monaten und 2 Tagen konnte ich dann heute übernehmen. Da Firmenleasing war der Bestellverlauf komplett intransparent für mich (keine Änderungen nach Bestellung möglich, nur einmal einen unverbindlichen Liefertermin Juli 23 genannt bekommen). Die Übergabe hat 10 Minuten gedauert - na gut ich war Dank Euch vorbereitet.
Ich bereue das lange Warten nach der ersten Fahrt nicht!
Schon am laden?
Hat der 😎 da auch gespart😭
Schon am laden?
Hat der 😎 da auch gespart😭
Nicht auch noch da - war 90% voll. Eher der Test für meine weitaus bessere Hälfte - wie lädt man das Ding überhaupt und wie bekommt man das Kabel wieder ab
Nur für die Statistik: Ich habe storniert. Im Januar ein Modell Y gekauft, weil absehbar war, dass das Fahrzeug nicht kommt zum ULT.
Lange habe ich auf diesen Moment gewartet... Ich darf mich auch hier abmelden. Ich habe ihn heute übernommen. Sehr schönes Auto. Vom Canton Sound System bin ich allerdings ziemlich enttäuscht.
Der Händler hat mir den Wagen voll geladen übergeben.
Hier die Versions-Daten:
Hardware: H30
Software: 1701 (ist das 3.5?)
ABT Hardware: H9
ABT Software: 110
Navidatenbank: 23.6
Mediancodec: 3.1.4
Radiodatenbank: 1.30.38
Puuuh, da ist man mal zwei Tage mit liebem Besuch beschäftigt und schon steppt hier der Bär
Vor allem die blaue Farbe ist aus ungeklärten Gründen schon seit Wochen aus, irgendwer muss da die gesamten Bestände aufgkauft haben. Wer macht denn so was?
Öhm, mir fällt da nur einer ein
Bleibt nur noch die höfliche Anfrage nach blauer Farbe Oberleinsiedler .
Ja, aber sehr gerne doch. Für Dich und für ganz viele andere, die Ihre Auslieferung bekannt gegeben haben.
Und nein: Ich kratze keine blaue Farbe von ausgelieferten Fahrzeugen ab
Wünsche Euch allen eine gute Fahrt.
BTW: Meine Liste zeigt derzeit 69,88% Auslieferungen an. Bestwert
Alles anzeigenHallo liebe Community,
da ich leider keine Kreditkarte besitze, kann ich ja den Auszug aus Erwin nicht erwerben.
Besteht die Möglichkeit mich irgendwo mit einzuklinken? Ich würde dann per PN meine FIN zur Verfügung stellen und mich natürlich an den Kosten per PayPal beteiligen oder wenn jemand bereits einen Zugang hat die kompletten Gebühren für die Abfrage übernehmen.
Besten Dank und bleibt schön gesund.
VG
Maik
Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht sag Bescheid. Ggf. Kann ich dir eine Lösung anbieten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)