Bei verbesseerter Ausstattung, oder wie es im Autojurnalismuss heisst, Ausstattungsbereinigt
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Heute telefoniert, KW31 steht noch immer als Prod Datum, mal schauen.
In KW 30 und 31 sind meines Wissens nach Werksferien, da wird er wohl erst in KW 32 produziert
-
Die Werksferien sind eigendlich immer mit dem Modelwechsel zusammen. der diesmal in KW42 erfolgen soll
-
Danke
Der 😎 meinte, dass er sogar schon recht bald kommen könnte.
Bezweifle ich jedoch, wenn ich von den langen Lieferzeiten hier lese. Im Auftrag steht jedoch als ULT Februar 2024.
Farbe ist in der Signatur ergänzt und ist Race-Blue
Aus welchem Land kommst du? Meiner wurde in diesem Juni bestellt und hat Lieferfenster Q3/Q4 als Angabe (Schweiz).
-
Aus welchem Land kommst du? Meiner wurde in diesem Juni bestellt und hat Lieferfenster Q3/Q4 als Angabe (Schweiz).
Komme aus Deutschland
-
Mein Enyaq ist heute beim Autohaus angekommen. Jetzt habe ich folgendes Angebot auf dem Tisch um doch noch an Modelljahr 2024 zu kommen: Ich bestelle einen ENYAQ 80 Plus Sportline mit AHK in grau, zahle effektiv 3200 € mehr (plus die 1500€ wegfallende Förderung, da Auslieferung in 2024) und bekomme dann in ca. 9 Monaten einen MJ24 mit viel besserer Ausstattung.
Das würde u.a. das folgende bedeuten an Mehrausstattung:Sportline Ausstattung (finde ich bis auf das Sportfahrwerk gut)
Bessere elektrische Sitze, Matrix LED, el. Heckklappe, Wärmepumpe, 82Ps mehr, hochwertigerer Innenraum, 3 Zonenklima, mehr UBS-C Anschlüsse, 230V Steckdose, Diebstahlwarnanalage und ein paar weitere Kleinigkeiten
Was würdet Ihr tun?Sorry aber wenn Du bei mir als Kunde etwas bestellst um es dann nicht zu nehmen wenn es geliefert wurde, würdest bei mir als Händler nie wieder was bestellen können. Natürlich Off Topic und ganz persönliche Meinung.
-
Wenn es der Händler so anbietet...
-
Wenn es der Händler so anbietet...
Das steht aber nicht da.
-
Die Frage stellt sich mir - warum tut er das?
-
"Jetzt habe ich folgendes Angebot auf dem Tisch"
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)