Hab ich doch geschrieben......
Nee hast du nicht, in deinem Text könnte man lesen, dass das Wasser von Heckscheibe runterläuft um die Kamera zu reinigen, das eine extra Düse dran ist geht daraus nicht hervor...
Hab ich doch geschrieben......
Nee hast du nicht, in deinem Text könnte man lesen, dass das Wasser von Heckscheibe runterläuft um die Kamera zu reinigen, das eine extra Düse dran ist geht daraus nicht hervor...
Ich meine gesehen zu haben, bei Speicher elektrisiert das der Enyaq das hat. Weiß nur nicht mehr wie es funktionierte. Ich glaube den Hebel für den Heckscheibenwischer lange drücken
also meine Rückfahrkamera hat ne kleine Wasserdüse neben sich, die die Kamera besprüht.
also meine Rückfahrkamera hat ne kleine Wasserdüse neben sich, die die Kamera besprüht.
Meine ebenso. Noch nie benützt, aber soviel ich weiss, muss man sie über das Infotainment aktivieren? Wurde im Forum auch schon irgendwo beschrieben.
Meine ebenso. Noch nie benützt, aber soviel ich weiss, muss man sie über das Infotainment aktivieren? Wurde im Forum auch schon irgendwo beschrieben.
Heckscheibenwaschanlage betätigen > Düse spritzt. Einfach mal im Stand probieren, dann sieht man es ja auch „live“ im Display.
Heckscheibenwaschanlage betätigen > Düse spritzt. Einfach mal im Stand probieren, dann sieht man es ja auch „live“ im Display.
Ich habe ein Coupé ohne Heckscheibenwischer. Und ich glaube, der normale Hebel ist bei dieser Konstellation nicht nutzbar, dafür ein virtueller Button irgendwo bei der Rückfahr-Kamera.
Ich habe ein Coupé ohne Heckscheibenwischer. Und ich glaube, der normale Hebel ist bei dieser Konstellation nicht nutzbar, dafür ein virtueller Button irgendwo bei der Rückfahr-Kamera.
…alles klar, habe ich überlesen.
Laut BAFA-Liste vom Februar liegt der iV80 Preis für Modelljahr 23 über 40.000€.
Das Merkblatt kann ich vollständig hochladen. Die emob-Liste ist für den Chat zu groß. daher gibt es nur die Skoda-Seite.
Wenn die Sachbearbeiter nur in die aktuelle Liste schauen, wird offensichtlich der Preis für das auf der Rechnung ausgewiesene Modelljahr zugrunde gelegt.
Vielleicht hilft Einspruch einlegen weiter.
Bitte im Chat die Erfahrungen damit weitergeben.
Woher weißt du das?
Von Skoda Deutschland
Von Skoda Deutschland
Die haben bestätigt das die Ressourcen bei Cariad auf aktuelle und zukünftige Plattformen konzentriert werden und sie deshalb nicht an einer Vorkonditionierung für ME3.x arbeiten?
Wo stand das denn?
Rückfahrkamera reinigen
schaut mal hier:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)