Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Schade kein pano ahk christal face.....

  • Empfohlen wird das Kundenanschreiben dem Skoda – Partner für Einzelkunden bereits bei Bestellung, um eventuelle rechtliche Konsequenzen schon im Vorfeld zu vermeiden. Bei Großkunden ist es vorgeschrieben.

    Okay, danke! Vielleicht kommt es noch, oder "empfohlen" reicht meinem 8) nicht...

    iV80 Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus, Plus Sportline, Transport, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger

    Bestellt am 22.06.2023

    Übergeben am 13.12.2023 als 85 Sportline

  • Schade kein pano ahk christal face.....

    Kann man alles nachrüsten 🙈😜😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Heute rief der 8) an und hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir mitgeteilt, das mein Fzg. nächste Woche gebaut werden soll. Na da bin ich mal gespannt.


    Ach ja, seit heute bin ich Mitglied im 600er Club :S

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

  • Gestern hat sich mein 8) gemeldet, dass mein Enyaq endlich im Autohaus ist. Produziert wurde er am 24.5 und somit 7 Wochen Lieferzeit :sleeping: Übergabe ist für den 27.7 geplant - Mal schauen ob sie rechtzeitig die Pumpe für die Batterie checken und nachbestellen.

    Auf jeden Fall hätte ich - wenn die Übergabe klappt - 625 Tage geschafft <X

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

  • Was ich nicht mag, ist das hier die Dinger per Hand beschriftet werden, das sieht echt teilweise besch... aus.

    Mein 😎verwendet dafür ein Dymo-Beschriftungsgerät.

    Vielleicht kannst Du einen vorbereiteten Streifen mitbringen und aufkleben, bevor die Plakette manuell beschriftet wird…

  • Moin an Alle! Heute meinen neuen Enyaq im AH besichtigt, ist das ein tolles Teil. Prinzipiell kennt man sich ja schon gut aus bei Interieur und Exterior, das ist aber immernoch was anderes wenn man tatsächlich davor steht. Und die 21“ Supernovas sehen mega aus. Wie gesagt mach ich mir eigentlich nix daraus, wurden ja scheinbar durch einen Fehler mitgeliefert. Aber jetzt möchte ich diese auch haben (Rücken o.ä. Bedenken hier sind mir ziemlich egal 🤣) Wahnsinn, am Freitag soll die Übergabe sein! Was soll ich denn bis dahin machen??? 🫣


    400er Club

  • Heute rief der 8) an und hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir mitgeteilt, das mein Fzg. nächste Woche gebaut werden soll. Na da bin ich mal gespannt.


    Ach ja, seit heute bin ich Mitglied im 600er Club :S

    Meiner hat ähnliche Ausstattung, wurde auch 11/21 bestellt und steht seit 3 Wochen beim Händler.

    Am Montag ist Übergabe vereinbart 😁

    Enyaq IV80 Sportline: Black-Magic Perleffekt; Anhängerzugvorrichtung; Convenience PLUS; Drive SPORT PLUS; Fahrassistenz PLUS; Infotainment PLUS; Klimatisierung BASIC; Parken PLUS; Transport; Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW; iV Universal Charger; Wärmepumpe

    Bestellt: 11/21; erste Einplanung 3.10.-6.11.22; 03/23: KW20; 04/23: KW20; 05/23: KW20; 5.5.23:FIN; 6.5.23: Betriebsanleitung FIN wird erkannt; 17.7.23 geplante Übergabe

  • Panoramadach nachrüsten? Das klingt richtig nach Aufwand. 8o

    Ein Kumpel aus den Anfangsjahren der Autozeit, wo man noch wenig Geld hatte, hatte einen Ford Escord Kombi ohne Schiebedach und hat sich vom Schrottplatz ein Komplettes Dach vom Escord Kombi mit Schiebedach geholt. Dann ging es los mit Verkleidungen, Scheiben abbauen und dann kam die Flex. Altes Dach an der A-, B-, C- und D-Säule abgeflext und das Dach vom Schrottplatz aufgeschweißt. Was hat man früher für Sachen gemacht um ein Schiebedach zu haben.

    Sollte also mit dem Panoramadach auch möglich sein 🙈😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)