Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja, ist ja auch kacke. Aber ändert sich durch deine Fragerei irgendwas?


    Ich hab auch 22 Monate gewartet und auch nur ein paar mal nachgefragt.

  • Keine Ahnung. Hab erst letzte Woche Donnerstag damit abgefangen.


    Hattest du denn ne Lieferwoche?

    Ich hab seit 08/22 nix, da war der eigentliche Liefertermin. Keine Info, nix.

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ich hatte mal irgendwann das Zeitfenster 1.11-27.12.2022. da hab ich dann kurz vor Weihnachten mal angerufen und gefragt.


    Bekommen hab ich ihn dann am 7.7.2023

  • Ich rufe jetzt täglich im Autohaus an und wöchentlich bei der Skoda Hotline…

    Wo ich noch Kind war und wir Gäste warteten, bin ich jede Minute auf die Straße gelaufen, weil ich geglaubt habe, dass die Gäste so schneller ankommen werden.


    Mach es wie du schreibst, vielleicht kommt dein Auto dann schneller 8o

  • So, nun lasst es mal gut sein. Jeder wie er meint und mag.

    Gruß

    Rainer

  • So und jetzt wieder zurück zum Thema Felgen. Mal ehrlich, ich wäre nicht begeistert wenn ich größere Felgen als bestellt bekomme, aber andererseits wenn die als kostenloses Upgrade kommen, warum nicht. Ich lass mich überraschen.

  • Also nachvollzeihen kann man das irgendwie!!! Wobei ich leider auch glaube, dass die täglichen Anrufe keinen schnelleren Liefertermin herbei führen.

    Sorry.

    Enyaq iV 80 (Loft), 21er-Zöller Betria, Ausstattungspacket MAXX, Ausstattungspacket Transport , Panoramaschiebedach, Anhängerkupplung

    Bestellung 29.06.2022 Firmenleasing; ULT 01.10.2023

    Einplanung KW 38, seit 05.07.2023 keine Einplanung mehr, wieder eingeplant für KW 51 50, seit 22.09.2023 keine Einplanung, seit 08.10.2023 eigeplant KW 4/2024 (somit MJ24)

    seit 19.10.2023 für KW 47 (2023) eingeplant; Produktion ab 01.12.2023; Übergabe geplant für 21.12.2023; übernommen wie geplant :!:

  • Größere wären bei mir recht fix bei Kleinanzeigen... 8)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Also nachvollzeihen kann man das irgendwie!!! Wobei ich leider auch glaube, dass die täglichen Anrufe keinen schnelleren Liefertermin herbei führen.

    Es gibt einem das Gefühl, aktiv zu sein und die Situation zu bestimmen. Ist so ähnlich (und so sinnvoll) wie das Kolonnenspringen im Stau...

  • Eine vielversprechende Nachricht vom freundlichen 😎 erhalten (das allererste Mal kam vom freundlichen 😎, von ihm aus etwas).


    Der Enyaq ist auf dem Weg zum Autohaus und wohl nächste Woche da. Am 06.07 noch in Produktion gewesen und nun Lieferung nächste Woche (ca. 14 Tage Lieferzeit).


    Bekam leider immer noch keine FIN mitgeteilt. Aber Hauptsache er ist auf dem Weg 😊

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9742 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)