Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das doch Prima mit dem Felgenupdate was hattest du bestellt?

    Ich hatte die 19er Proteus bestellt.

    Ich überlege aber noch, ob ich die gegen 20er Tausche.

    iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

    Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

    Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

    Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

    Gebaut am 12.07.2023.

  • Das mit den Felgen scheint gerade öfter so zu sein! Ich hatte ja zumindest noch die Regulus bestellt (damals noch Plus Ausstattung), gekommen ist er auch mit den Supernovas


    400er Club

  • Ich denke es wird genug Leute geben die ihre 19" oder 20" etc. gegen die 21" mit Zuzahlung tauschen :)

    Sind aber auch komische Upgrades aktuell...

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Ich wurde lediglich gefragt, ob ich die übernehmen würde! Von Zuzahlung war nie die Rede, schauen wir mal


    400er Club

  • Ich wurde lediglich gefragt, ob ich die übernehmen würde! Von Zuzahlung war nie die Rede, schauen wir mal

    Vorredner meinte wahrscheinlich,wenn man privat tauschen will.

  • Zitat

    Ab sofort wieder erhältlich: der Škoda Enyaq iV 60

    Rein elektrisches SUV-Modell in der iV 60-Version startet bei 44.200 Euro


    Der Škoda Enyaq iV 60 ist ab sofort wieder bestellbar. Er positioniert sich zwischen dem Einstiegsmodell Enyaq iV 50 und den Varianten Enyaq iV 80 beziehungsweise 80x. Für Antrieb sorgt im Enyaq iV 60 ein Elektromotor mit 132 kW (180 PS). Die Batterie mit 62 kWh ermöglicht eine maximale Reichweite von bis zu 395 Kilometern im WLTP-Zyklus.


    Damit wäre das Quintett wieder komplett :)

    Ups, bin über die 300er-Grenze gerutscht und hab es völlig verpennt. Wo finde ich das Buffet?

    Enyaq iV 80X - Black Magic - Lodge, Advanced, AHK, WP, PAN
    Bestellt 14.09.22 - Bekommen 30.10.23

    ZP8-Einplanungen: KW 38 - 43 - 40

  • Woher habt ihr alle die Liefertermine??


    Ich werde seit 2022 hingehalten und bekomme keine Infos.


    Ich rufe jetzt täglich im Autohaus an und wöchentlich bei der Skoda Hotline…


    Ich bin mehr als genervt.


    Gibt’s noch ne andere Stelle wo man fragen kann??

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ich rufe jetzt täglich im Autohaus an und wöchentlich bei der Skoda Hotline…

    Warum??? 8|


    Mal davon abgesehen, dass es mir zu peinlich wäre, jeden Tag im Autohaus anzurufen, mir wäre das auch zu stressig? Wo bleibt denn da die Work (anrufen) -Life-Balance?


    Ich fürchte, WENN die permanenten Anrufe irgendwas beschleunigt hätten, wäre das Auto schon da.


    Mir wäre das echt zu doof. Ruhig bleiben und die Wartezeit mit 'nem Quentchen Selbstachtung ertragen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9742 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)