So der erste Schritt ist gemacht
Auto wurde heute angemeldet
Gleich die Förderung eingerreicht und
THG Quote beantragt, bis zu 900,-- Euro sind möglich, mindestens jedoch 500,-- Euro
morgen um 13 Uhr ist dann Übergabe
THG Quote beantragt, bis zu 900,-- Euro sind möglich, mindestens jedoch 500,-- Euro
Wow Glückwunsch, welche THG Anbieter ist das denn?
ist in Österreich Instadrive
Dankeschön, das wollte ich hören! Mir gefallen die 21“ Felgen nämlich echt gut (obwohl ich mir aus Felgen eigentlich nix mache)
die 21er sind aber Borsteingefährdet.
ist in Österreich Instadrive
Tja in D ist aufgrund der erhöhten Kohleverstromung und dadurch den erhöhten CO2 Anteil im Strommix die THG Quote dafür gesunken.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Enyaq wurde 06/2022 als Firmenfahrzeug bestellt.
Vor 2 Wochen die Mitteilung vom AH, dass er für KW 38 eingeplant ist.
Heute leider die Meldung, dass die KW gelöscht wurde und momentan keine KW angezeigt wird.
Für mich kein gutes Zeichen?!
Ungefähr gleicher Bestellzeitpunkt bei unseren beiden 80ern. Inzwischen haben beide auch wieder keine Einplanung. Die erhoffte Förderung ist schon mal Pfutsch. Nun habe ich eigentlich nur die Hoffnung, dass er dann auch wirklich erst nach KW42 gebaut wird und damit ins nächste Modelljahr rutscht. Soweit ich das verfolgt hatte, wären dann zumindest ein paar kleine Verbesserungen, die die lange Wartezeit etwas ausgleichen würden.
Grüße
Wieder mal ein Zwischenstand von mir, mein Enyaq verschiebt sich weiter nach hinten auf aktuelle KW 38, werde also die 2 Jahre reißen.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf die Karre. Mein Zweitwagen ( Cupra Born) wurde am 25.5 bestellt, diese Woche produziert und kommt noch diesen Monat.
Langsam nervt es mich nur noch.
Lg
Hmm, ist bei mir leider ähnlich. Am 25.05 gebaut und offenbar (mySkoda-App kennt das Fahrzeug nicht) noch nicht Mal im Transport. In welche Richtung müsste denn deiner transportiert werden? Bei mir geht es nach Berlin. Eventuell liegt es ja wirklich an den nicht vorhandenen Transportkapazitäten. Aber mehr als 6 Wochen ist schon heftig...
Laut meiner Verkäuferin ist im "Zwischenlager" Neuseddin, wo die Autos nach Berlin vom Zug auf LKW umgeladen werden, alles komplett voll mit Autos, die sie einfach nicht ausgeliefert bekommen. Die Züge in Tschechien fahren daher schon gar nicht mehr los in diese Richtung momentan... Ich rechne auch mit 6 Wochen...
Es ist soweit…..
Heute ziehe ich unfreiwillig in den erlauchten 600er-Club ein.
Beim Liefertermin gibt es keine Neuigkeiten laut Nachfrage am 23.6., kein ZP8, Bau zwischen November und Januar, wobei mein Arbeitgeber generell keine Auslieferungen im Dezember macht…
bin gespannt ob es wirklich dabei bleibt, tröste mich mit den Neuerungen des MJ24 und ggf. Lieferung eines Enyaq 85X
Es ist soweit…..
Heute ziehe ich unfreiwillig in den erlauchten 600er-Club ein.
Beim Liefertermin gibt es keine Neuigkeiten laut Nachfrage am 23.6., kein ZP8, Bau zwischen November und Januar, wobei mein Arbeitgeber generell keine Auslieferungen im Dezember macht…
bin gespannt ob es wirklich dabei bleibt, tröste mich mit den Neuerungen des MJ24 und ggf. Lieferung eines Enyaq 85X
Das macht mir langsam Angst. Wenigstens ist mein Cupra Leasing auf Dezember 2023 verlängert worden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)