Die Lieferzeiten teilen die User entweder in Beiträgen mit oder sie sind aus der Signatur ersichtlich. Ansonsten sind auch spezielle Gruppen in Facebook ein guter Indikator dafür.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wenn man nur einen Blick auf die Liste der Coupe- Besteller in meinem Bestellzeitraum wirft, merkt man dass mind. 80% ihr Auto bereits durch die Gegend gurken! Darauf berufe ich mich! Ein paar schwarze Schafe gibt es sicher auch dort…
Okay, da ich ein großer Zahlenfreund und Hobbystatistiker bin, werfe ich natürlich sehr gerne mal einen Blick in die Listen und Statistiken hier:
Laut der Selenium-Auswertung sind die beiden einzigen Monate mit einer aussagekräftigen Anzahl an Coupé-Bestellungen anscheinend Februar und März 2022.
Also schauen wir mal entsprechend in die tolle Liste vom Michael:
Wir haben also für 02 und 03/2022 zusammen im Schnitt eine Auslieferunsrate von 47,82% momentan - über alle Modelle.
Dann schauen wir in die andere Tabelle, wo man die Modelle einzeln sieht:
Und - tja - das ist jetzt ja nicht wirklich sooooo signifikant drüber.
Also würde mich wirklich interessieren, wie Ihr immer darauf kommt, dass es die versprochene Bevorzugung wirklich gibt?!
Und an die anderen Statistiker hier: Oder hab ich in meinen Gedanken etwas übersehen oder einen Denkfehler?!
-
Die Lieferzeiten teilen die User entweder in Beiträgen mit oder sie sind aus der Signatur ersichtlich. Ansonsten sind auch spezielle Gruppen in Facebook ein guter Indikator dafür.
Ach was.
-
-
Glückwunsch schon der zweite graue heute.
Meiner soll sich wohl auch gerade in Produktion befinden.
-
So, es klappt heute tatsächlich. Auto ist zugelassen. Heute 16.00 Uhr ist Übergabe. Der Puls steigt...
-
Ein freundliches Hallo aus der Südheide.
Nachdem ich Ende März 22 meinen Enny bestellt hatte und hierbei der freundliche 😎 einen Liefertermin in Oktober 23 in Aussicht gestellt hatte, habe ich das Thema erst einmal beiseite geschoben.
Der Liefertermin wurde dann Anfang diesen Jahres auf Dezember verschoben, was mich schon erstaunt hat, da der freundliche 😎 meinte sich in seinen Kontingenten zu bewegen. Auf der Suche nach Erklärungen, vom freundlichen 😎 kommt da nichts, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es ist bereits sehr umfangreich und informativ, als Neuling muss ich mich damit erst einmal näher befassen.
PS: Der velvet-rote iV 80 Sportsline ist bereits in die Liste eingetragen.
-
Glückwunsch. Bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass 80er schneller gebaut und geliefert werden als iV60er
is so
-
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Reicht natürlich nicht für einen Hobbystatistiker. Aber wie ich täglich, monatlich und jährlich selbst erfahren darf, taugt die beste Statistik nichts, es sei denn, man fälscht sie selbst.
-
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Reicht natürlich nicht für einen Hobbystatistiker. Aber wie ich täglich, monatlich und jährlich selbst erfahren darf, taugt die beste Statistik nichts, es sei denn, man fälscht sie selbst.
Stimmt. Natürlich nix gegen gefühlte Wahrheiten aus Signaturen und Facebook-Foren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)