Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ist es wirklich! Was produziert wird und was nicht kann nicht nur an der Ausstattung und einzelnen Teilen liegen. Nach knapp 480 Tagen und vielen Stunden des Forum- Studierens ist mir immernoch kein System bekannt, wie Skoda das präferiert oder priorisiert…….bis auf die offensichtlich stark priorisierten Coupes!

Worauf beruhst Du denn die Aussage mit der starken Priorisierung? Hier im Forum kann ich das jedenfalls nicht ablesen... Und bei meinem Coupé sowieso nicht.

Club 520 Täräää! 8) :D

• KalliMitDemSkodi

Wie erklärst du dir denn die oftmals erheblich kürzeren Lieferzeiten des Coupés, wenn nicht priorisiert?

• Guten Morgen Gemeinde,

gerade das Mailpostfach geöffnet und siehe da:
    Wir freuen uns ..... Ihr bestellter Enyaq ist eingetroffen... Übergabe ab 17 Juli möglich

Kann den Wagen aus beruflichen Gründen erst am 21.07 übernehmen aber ich freu mich :)

Nach Produktion hat es nur 14 Tage gedauert, bis er beim Händler war.

Glückwunsch. Bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass 80er schneller gebaut und geliefert werden als iV60er

• So, Fahrzeug heute planmäßig übernommen.

Nur bei Skoda kann ich das Fahrzeug nicht registrieren. Weder aus dem Fahrzeug heraus noch über die App mit der FIN. Gibt es da noch einen Tipp, wie man da weiter kommt?

Software ist auch die 1701 mit dem Bekannten Anzeigefehler.

Navidaten sind von 22.6. das scheint mir ja auch schon sehr alt zu sein.

Dateien

• Navidaten sind von 22.6. das scheint mir ja auch schon sehr alt zu sein.

Keine Sorge, sollte sich über Nacht oder spätestens die Tage aktualisieren.

• Worauf beruhst Du denn die Aussage mit der starken Priorisierung? Hier im Forum kann ich das jedenfalls nicht ablesen... Und bei meinem Coupé sowieso nicht.

Wenn man nur einen Blick auf die Liste der Coupe- Besteller in meinem Bestellzeitraum wirft, merkt man dass mind. 80% ihr Auto bereits durch die Gegend gurken! Darauf berufe ich mich! Ein paar schwarze Schafe gibt es sicher auch dort…

400er Club

• Wahrscheinlich bekommt dein Eny ein kleines Update,steht zufällig oben Mitte im Infotainment im Kreis eine 1o 2. Installiere das dann wird klappen 😃

• KalliMitDemSkodi

Wie erklärst du dir denn die oftmals erheblich kürzeren Lieferzeiten des Coupés, wenn nicht priorisiert?

Na, genau die sehe ich halt nirgendwo - deswegen frage ich ja.

Club 520 Täräää! 8) :D

• MLEny zumindest in der App komme ich jetzt weiter und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

Wenn der Servicepartner die Winterreifen aus dem Kofferraum geholt hat und ich wieder ans Auto komme, dann kann ich vermutlich die Registrierung abschließen.

An die iPhone Nutzer: Gibts eigentlich einen Trick, wie sich der Enyaq automatisch mit dem Hotspot des iPhone verbindet, ohne dass ich immer in die Einstellungen muss?

• Glückwunsch. Bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass 80er schneller gebaut und geliefert werden als iV60er

Kann es sein das du auch ohne Navi bestellt hast.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)