Hat jemand die Felgengröße für den Enyaq parat?
Was ist denn mit ‚die Felgengröße‘ gemeint Es gibt mehrere Radvarianten. Schau vielleicht mal in diesem Unterbereich des Forum nach:
Hat jemand die Felgengröße für den Enyaq parat?
Was ist denn mit ‚die Felgengröße‘ gemeint Es gibt mehrere Radvarianten. Schau vielleicht mal in diesem Unterbereich des Forum nach:
Mach ich. Passende Felgen 19 Zoll für den Enyaq die auch sicher passen waren gemeint😉 war leider etwas unklar ausgedrückt
Mach ich. Passende Felgen 19 Zoll für den Enyaq die auch sicher passen waren gemeint😉 war leider etwas unklar ausgedrückt
Willst die dann als Winterfelgen verwenden?
Willst die dann als Winterfelgen verwenden?
Ja genau👍
Glaube dieser Thread reicht
silberteufel
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Glaube dieser Thread reicht
Danke Dir👍
Ich war am Montag bei einen Skodahändler und habe eine Probefahrt gemacht. Da wurde ich von ihm gefragt wann ich bestellen würde wenn interesse besteht. Da habe ich ihn geantwortet:"diese Jahr November". Seine Antwort hat mich aus den latschen gehauen. Er sagte mir dann, es würde dann 2026 fertig werden. Bei der Aussage hab ich mir die Frage gestellt ob Skoda überhaupt Autos verkaufen will, wenn die Konkurrenz wesentlich schneller ist.
Erwartest du jetzt blankes Entsetzen hier in der Community über diese Aussage? Eher ein mildes Lächeln. Willkommen!
[..]Da wurde ich von ihm gefragt wann ich bestellen würde wenn interesse besteht. Da habe ich ihn geantwortet:"diese Jahr November".[..]
Besser wäre es aber im September oder Anfang Oktober zu bestellen, bevor der Modelljahreswechsel in KW42 kommt
Ich war am Montag bei einen Skodahändler und habe eine Probefahrt gemacht. Da wurde ich von ihm gefragt wann ich bestellen würde wenn interesse besteht. Da habe ich ihn geantwortet:"diese Jahr November". Seine Antwort hat mich aus den latschen gehauen. Er sagte mir dann, es würde dann 2026 fertig werden. Bei der Aussage hab ich mir die Frage gestellt ob Skoda überhaupt Autos verkaufen will, wenn die Konkurrenz wesentlich schneller ist.
Möglichst vor Ende Juli bestellen, um noch den jetzigen Preis sicher zu haben und das (technisch) überarbeitete Modelljahr 2024 zu erhalten. Lieferzeit durchschnittlich 33 Wochen aktuell plus z.B. ca. 6 Wochen sofern AHZV gewünscht bzw. plus ca. 8 Wochen für das PSD.
Das in aller Kürze als Tipp. Wird ja noch andere Skoda-Partner im Umkreis geben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)