Es sollte, je nachdem wie schnell die Speditionen liefern, die nächsten 14 Tage bei uns eintreffen.
Ja, ja, das hat meiner auch gesagt. Und schwupp sind jetzt schon 4 Wochen rum....
Es sollte, je nachdem wie schnell die Speditionen liefern, die nächsten 14 Tage bei uns eintreffen.
Ja, ja, das hat meiner auch gesagt. Und schwupp sind jetzt schon 4 Wochen rum....
Und fertig ist das warten. Heute dann den Karren geholt.
Kanntet ihr dieses Schriftstück?IMG_0583.jpg
Nach 456 Tagen ist es soweit und ich sitze bei der Zulassung. Morgen ist die Übergabe und dann verlasse ich offiziell nach 457 Tagen den Wartesaal.
Am Ende war es eine Punktlandung, denn in der Bestellung wurde Q2 2023 genannt.
Mit dem obligatorischen Foto verabschiede ich mal aus dem Wartesaal. Gut, dass mir der 500er Club erspart blieb.
Auch wenn es erst wenige Kilometer gewesen sind kann ich doch sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Es ist ein tolles Auto.
Ladekarte von EnBW ist da und jetzt wird er erstmal ausführlich bespielt in den Einstellungen.
Angeblich soll meiner Anfang Oktober ausgeliefert werden lt. Händler. Bestellt Juni/22. Bin gespannt...
Sehr interessant, danke dafür!
Alles anzeigenMal wieder was zum Thema...
Am 471. Tag (glaube ich) erhalte ich auf den Reminder der Nachfrage tatsächlich folgende Aussage zum 60er mit Navi und WP, die ich noch nicht verarbeitet habe :
Das Fahrzeug ist produziert und hat am 22.06.23 das Werk verlassen.
Sobald dies der Fall ist geben wir Ihrem Fuhrpark Bescheid.
Krass, oder? Das wäre ja unter 500 Tagen. Aber ich glaub erst wenn ich drinsitze, dass die hier beschriebenen Mängel nicht vorliegen.
Wünscht mir Glück, dass der LKW-Fahrer die Kurven langsam nimmt.
freue mich für Dich und könnte trotzdem im Strahl kotzen. Tag 576 und weiterhin kein Bau erfolgt obwohl in KW26 die Einplanung war. Bis der Bock kommt werden es wohl doch noch über 600 Tage Wartezeit.
Ich habe heute zum ersten mal eine Einplanung erhalten. KW28, im Trichter, bin begeistert und enttäuscht zugleich. Habe immer noch auf ein frühes MJ24 gehofft Quatsch, wäre ne sau coole Sache. Freue mich wenn der Blaue Teufel bis zum Schwedenurlaub mit 3000km Reisestrecke insgesamt in der zweiten Augustwoche startklar wäre, bekäme er ne standesgemäße Antrittsfahrt Warscheinlich wirds ein Fotofinish mit Übergabe Freitag Nachmittag und Abfahrt 8h später
Erstes neues Auto in meinem Leben, erstes Elektroauto. Mit Frau und 2 Kindergartenkinder
freue mich für Dich und könnte trotzdem im Strahl kotzen. Tag 576 und weiterhin kein Bau erfolgt obwohl in KW26 die Einplanung war. Bis der Bock kommt werden es wohl doch noch über 600 Tage Wartezeit.
Meiner wurde auch nicht in KW24 wie geplant gebaut, sondern erst ein paar Tage später. Solange er nicht mehr verschoben wurde, sollte es sich nur um Tage handeln.
Ja in dem Faden gibt’s die Infos dazu auch: Übernahme BAFA durch Skoda
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)