Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meiner sollte letzte Woche gebaut werden, hab natürlich am Montag direkt angerufen! Stand aber immernoch KW25 im System. Morgen wird wieder genervt 🤣


    400er Club

  • N´abend zusammen,


    habe jetzt mal ein paar Wochen "Forum-Pause" gemacht, weil das Warten irgendwie doch ziemlich "quälend" ist. Hatte gehofft nun etwas Positves berichten zu können, da mir bis zur vergangenen Woche noch gesagt wurde, dass mein bestellter Enyaq auf Produktionswoche KW 26 steht...


    ... was soll ich sagen, letzte Woche hat mir mein 8) dann freundlich mitgeteilt, dass die Produktionswoche auf KW 34 verschoben wurde... ist das nicht herrlich!? :cursing:


    Wie dem auch sei... ich warte also weiter... und bin recht zeitnah Mitglied im 600er Club... Träumchen...


    VG in die Runde!

    80 iV Sportline, Energy-Blau, AHK, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Family Basic, Infotainment Plus

    Bestelldatum: 11.11.2021 (Helau und Alaaf!); ULT: 08/ 2022; akt. Prod.-Woche KW 26/2023 - KW 34/ 2023 - Produziert KW 35/ 2023 - Übergabe geplant 20.10.2023 (!?)

    Mitglied im 700er-Club ... yeah <X ! - Auslieferung am 07.11.2023 :) (nach 726 Tagen)

  • Ich habe meinen Eny gestern übernommen und zwar nach 365 Tagen.

    Wenn Du magst, dann verrat mir noch ein paar mehr Details zu Deiner Bestellung für meine Liste (siehe Signatur)

  • Hallo Hallo, kann Mal jemand da vorne die Türe öffnen, bitte Platz machen ich will vorbei, 😁

    gestern dürfte ich den Silberpfeil übernehmen.


    Aussage vom Verkäufer war: Was soll /darf ich dir über das Auto noch erklären.....du kennst dich bestimmt schon gut aus (nur durch diese Forum natürlich)

    Gute Frage sagte ich, na gut dann machen wir bloß die ganzen Anmeldungen am Auto und Skoda und gut ist es 😃


    Hat alles problemlos geklappt, geiles Auto 👍


    So bitte nun die übliche blaue Farbe über das Auto, aber nicht so viel, 😜


    Fotos folgen natürlich noch


    LG

    Enyaq iV 80 Sportline, Brillant Silber, Schwarz, Info Plus, AHK, Klima Plus, Komfort Plus, Fahrerassistent Plus, WP

  • Hat man sich mit der Zusatzbereinbarung für eventuelle Preiserhöhungen ein Hintertürchen offen gehalten? 🤓

  • Wo sind die bilder deines silberpfeils. So lasse ich dich nicht vorbei, schön hier geblieben in zimmerlein, du kommst hier nicht raus😂

  • Ich kann es kaum glauben.


    Am 04.07.2023 ist die Übergabe geplant :):):):):)


    Es ist soweit !

    Betonung liegt auf "geplant"...... Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!!

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Mal wieder was zum Thema...


    Am 471. Tag (glaube ich) erhalte ich auf den Reminder der Nachfrage tatsächlich folgende Aussage zum 60er mit Navi und WP, die ich noch nicht verarbeitet habe :/:


    Das Fahrzeug ist produziert und hat am 22.06.23 das Werk verlassen. :huh:

    Es sollte, je nachdem wie schnell die Speditionen liefern, die nächsten 14 Tage bei uns eintreffen.

    Sobald dies der Fall ist geben wir Ihrem Fuhrpark Bescheid.


    Krass, oder? Das wäre ja unter 500 Tagen. Aber ich glaub erst wenn ich drinsitze, dass die hier beschriebenen Mängel nicht vorliegen.

    Wünscht mir Glück, dass der LKW-Fahrer die Kurven langsam nimmt.

    Geschäftsleasing, Standard Basis Energy blauer 60er, bestellt in 03/2022 (mit Navi und Tischchen🎉)

    ULT 01/2023, soll aktuell irgendwann im September gebaut werden. :sleeping:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)