Nach 456 Tagen ist es soweit und ich sitze bei der Zulassung. Morgen ist die Übergabe und dann verlasse ich offiziell nach 457 Tagen den Wartesaal.
Am Ende war es eine Punktlandung, denn in der Bestellung wurde Q2 2023 genannt.
Nach 456 Tagen ist es soweit und ich sitze bei der Zulassung. Morgen ist die Übergabe und dann verlasse ich offiziell nach 457 Tagen den Wartesaal.
Am Ende war es eine Punktlandung, denn in der Bestellung wurde Q2 2023 genannt.
Morgen sollte das Fahrzeug nach 595 Tagen übergeben werden, da wird nichts draus -
die verdammte Kühlmittelpumpe ....
Es heißt wieder einige Wochen warten
Oh man, sei ein S*****...
...Irre ich mich oder meldeten hier eigentlich nur IV80/80X-Kunden das Problem? Bei den ganzen 50/60er-Auslieferungen zuletzt kann ich mich zumindest daran nicht erinnern...
Ich hab jetzt mal zur Sicherheit einen Werkstatttermin ausgemacht, falls ich Anfang August mit meinem Verbrenner nach Italien fahren muss. Die Bremsen würden das nicht mehr durchhalten. Das würde mich so richtig ank...... wenn ich in neue Bremsbeläge investieren müsste nur weil der Enyaq nicht kommt oder womöglich mit ner kaputten Pumpe ewig beim Händler steht.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gute Nachrichten. Es sieht so aus, das die Proteusfelgen wieder da sind. Ich habe gerade gesehen dass nach Schweden ein 80x, bestellt im April -22, mit Proteusfelgen heute ausgeliefert wurde.
Gute Nachrichten. Es sieht so aus, das die Proteusfelgen wieder da sind. Ich habe gerade gesehen dass nach Schweden ein 80x, bestellt im April -22, mit Proteusfelgen heute ausgeliefert wurde.
Das heißt für Deutschland…leider erst mal gar nichts.
Meiner wurde Anfang der Woche gebaut und hat die Regulus Aero statt der bestellten Proteus, was mich ziemlich ärgert, da mir die Regulus nicht wirklich gefallen. Kann man gegen dieses "Upgrade" irgendwas machen?
Kann man gegen dieses "Upgrade" irgendwas machen?
Neue Felgen kaufen und die gelieferten verkaufen 🙈😜😉
Neue Felgen kaufen und die gelieferten verkaufen 🙈😜😉
Beim Leasing leider schwierig...
Meiner wurde Anfang der Woche gebaut und hat die Regulus Aero statt der bestellten Proteus, was mich ziemlich ärgert, da mir die Regulus nicht wirklich gefallen. Kann man gegen dieses "Upgrade" irgendwas machen?
Als Winterreifen nutzen?
habe heute auch meinen freundlichen genervt weil ja KW26 als Bauwoche mitgeteilt wurde. Bis heute wurde das Auto noch nicht gebaut. Aber die Woche ist ja noch nicht rum. Die Hoffnung stirbt zuletzt am Tag 575 des Wartens.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)