Gibt es gerade keine neuere Preisliste als von 10/2022 zum Download?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
heute ist es endlich soweit. Ich kann mein Auto abholen. Enyaq IV80x Sportline, bestellt 12/2021. Freue mich drauf nach so einer langen Wartezeit. Nächste Woche geht es dann direkt nach Österreich in Urlaub, bin mal gespannt.
-
Echt Wahnsinn, dass Bestellungen aus 2021 noch nicht ausgeliefert worden sind. Da ist bei den Bestellern der Geduldsfaden aber besonders hart.
Ich befinde mich seit heute im derzeit noch recht exklusiven Wartesaal des Club 700...
🥳🍻🎉
-
Ich befinde mich seit heute im derzeit noch recht exklusiven Wartesaal des Club 700...
🥳🍻🎉
Wow, Respekt. Ich frage mich echt, warum die Leute so lange durchhalten. ⏱️ Wollen die echt noch den Enyaq 🚘 oder fühlen die sich einfach im Wartesaal so wohl? 😎🍺 Mein alter Herr hat sich früher ja auch gern in die Garage zurückgezogen, um seine Ruhe zu haben! 🤪
-
🥳🍻🎉
Lächerlich sowas echt
-
Wow, Respekt. Ich frage mich echt, warum die Leute so lange durchhalten. ⏱️ Wollen die echt noch den Enyaq 🚘 oder fühlen die sich einfach im Wartesaal so wohl? 😎🍺 Mein alter Herr hat sich früher ja auch gern in die Garage zurückgezogen, um seine Ruhe zu haben! 🤪
Warum ? Weil ewig lange gewartet wurde . Jetzt braucht er nicht mehr stornieren,weil er um solche Kontitionen kein anderes Auto bekommt.
-
Eher traurig.
Bei manchem Konkurrenten aber auch nicht anders.
-
Lächerlich sowas echt
Erzähl uns lieber was,bei deinem In Verzug setzen raus kam?
Oder warum bist überhaupt noch hier,weil oben genannter Grund auch für dich gilt?
-
Erzähl uns lieber was,bei deinem In Verzug setzen raus kam?
Oder warum bist überhaupt noch hier,weil oben genannter Grund auch für dich gilt?
Nichts kam dabei heraus. Ob nix wäre. Stornieren werde ich ihn nicht!
-
Nein leider gibt es bei mir nichts neues Auto weiter nicht gebaut und wieder aus der Einplanung gefallen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)