Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Falls sich zufällig mal jemand bei Erwin anmeldet und mir gg. Kostenbeteiligung (Paypal) meine Ausstattung nachgucken und zuschicken würde, würde ich mich über eine kurze Meldung per PB freuen.

Hab gerade keinen Kopf dafür mich dort anzumelden.

Auslieferung ist jetzt, auf meinen Wunsch, auf dem 31.7. verschoben.

• Auslieferung ist jetzt, auf meinen Wunsch, auf dem 31.7. verschoben.

Dann bekommst Du Dein Fahrzeug nach exakt 700 Tagen Wartezeit ...

• Dann bekommst Du Dein Fahrzeug nach exakt 700 Tagen Wartezeit ...

Ohne meinen Wunsch wäre es in der Woche vom 10.-14.7. ausgeliefert worden. Aber direkt vorm Urlaub wollte ich das ja nicht.

• Auch mal wieder Meldung von mir hatte kw 18 Bautermine. Es wundert bestimmt keinen hier wieder nicht gebaut kein Trichter keine Daten mehr im System. Muss ehrlich sagen weis langsam nicht mehr was ich machen soll!

Gibt es bei Dir eigentlich einen neuen Status? Oder fährst Du schon?

• Tja der Händler hat heute auf Nachfrage mitgeteilt das meiner in KW33 gebaut werden soll und danach ca3 Wochen eintreffen soll.

Das ist alles so traurig

Heißt das dann das er im „Trichter“ ist?

Meine Konfiguration: C7EYC3TM

Konfig: 14.10.2021

Bestellt: 23.11.2021

Erhalten 10.10.2023

• Tja der Händler hat heute auf Nachfrage mitgeteilt das meiner in KW33 gebaut werden soll und danach ca3 Wochen eintreffen soll.

Das ist alles so traurig

Heißt das dann das er im „Trichter“ ist?

Trichter sind aktueller Zeitpunkt plus ca. vier Wochen

Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

BYD 7,68 KW HVS Speicher

• Trichter sind aktueller Zeitpunkt plus ca. vier Wochen

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass meiner im Trichter ist, dass aber der geplante Produktionstermin KW 33 unverbindlich ist. Bis KW 33 sind es aber noch fast 7 Wochen...passt doch nicht zusammen, oder?

ENYAQ iV 80

Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

• Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass meiner im Trichter ist, dass aber der geplante Produktionstermin KW 33 unverbindlich ist. Bis KW 33 sind es aber noch fast 7 Wochen...passt doch nicht zusammen, oder?

Kann ich mich noch gut daran erinnern, jetzt geht es schnell. Bei mir hatte sich nix veränder von der Zeit ruck zck war der gebaut und dann brauchte er 5-10at bis zum händler und 4 bis zur zulassung...

Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

• Ohne meinen Wunsch wäre es in der Woche vom 10.-14.7. ausgeliefert worden. Aber direkt vorm Urlaub wollte ich das ja nicht.

Angsthase. Mein Schwager hat seinen ID.4 am Freitag bekommen, hat sich meine EnBW-Karte (ach, so was braucht man?) Geliehen und ist am Montag nach Italien in den Urlaub gefahren.

Das ist wahrer Pioniergeist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)