So, Info vom : Auto steht auf Eingeplant. Damit steigt die Hoffnung auf einen Bau in dieser Woche wieder einmal. Über was man sich mittlerweile freuen kann
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Deshalb hast Du jetzt kein automatisches Einparken. Weshalb EyeMike Mitte Februar überhaupt noch Parken Plus bestellen konnte, weiss ich jetzt auch nicht. Ich würde sagen, "Schwein gehabt".
Es wurde angekündigt, dass ParkenPlus ab 8.2.22 nicht mehr bestellt werden kann!
Am 5.2. war ich wohlüberlegt noch beim 😎…
-
Wahrscheinlich ist schon in Tschechien aufgefallen,das er daß Wasserpumpen Problem hat . Deiner muß dort auf Ersatz warten.
Kann eigentlich nicht sein, weil seit 2 Wochen die FIN beim powerpass und bei erWin akzeptiert wird. Damit müsste er seit mindestens 2 Wochen (vorher hatte hatte ich nicht nach der FIN gefragt) sicher im Transport sein.
-
Kann eigentlich nicht sein, weil seit 2 Wochen die FIN beim powerpass und bei erWin akzeptiert wird. Damit müsste er seit mindestens 2 Wochen (vorher hatte hatte ich nicht nach der FIN gefragt) sicher im Transport sein.
Nein, da bin ich nicht deiner Meinung, Fin vergeben heißt gebaut ,nicht im Transport.
-
Nein, da bin ich nicht deiner Meinung, Fin vergeben heißt gebaut ,nicht im Transport.
Richtig, aber geht man nach der durchgehenden Meinung hier um Forum, bedeutet FIN + Akzeptanz FIN beim Handbuch + Akzeptanz FIN bei powerpass und erWin = Transport
-
Richtig, aber geht man nach der durchgehenden Meinung hier um Forum, bedeutet FIN + Akzeptanz FIN beim Handbuch + Akzeptanz FIN bei powerpass und erWin = Transport
naja ... meiner Stand noch 6 Wochen im Banking letztes Jahr ...
-
Wahrscheinlich,wird von dem Ausgegangen, weil's zu 99% so ist, aber so sein muß es nicht. MmN.
-
Wenn Du das automatische Einparken wirklich haben willst, kannst Du es nachrüsten. EnyaqCoupeRS hat es schon gemacht, ich bin gerade dabei (vordere Stoßstange fehlt noch).
Und falls Du jetzt drüber nachdenkst:
Hardwarekosten sind ungefähr 1000€. Da ich gerade Schwung habe, würde ich es Dir vielleicht für 'ne Flasche Cola einbauen. Dann lohnt sich wenigstens, es schon einmal gemacht zu haben.
also Selenium ist „Nachrüstpartner“ für den PLA im Süden und ich im Norden 😜
-
Ich habe sowas Ähnliches (halbautomatisch Einparken in Längsparklücken) an meinem Auris und habe es noch nie genutzt. Ging immer so, wie ich das in der Fahrschule gelernt habe. Auch, wenn ich es selten mache. Je öfter man das macht, desto weniger Unterstützung braucht man dabei.
Aber wer es möchte, bitte. Nur für 1.000 Euro nachrüsten? Wäre nicht mein Ding.
-
Es gibt die aktuellen Pakete nur noch inklusive DWA, von daher wird die bei einer Neubestellung jetzt immer dabei sein.
...außer man ist mit der Basisausstattung zufrieden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)