Die wollen Marge und Elektromobilität.....nur geht das halt nicht im Hausruckverfahren. Vielleicht muss man da erst mal nen Mittelding finden, vor allem unter dem gesichtspunkt, das bestimmte Dinge was Qualität angeht bei Diess gewaltig gelitten haben und erst mal wieder ins alte Fahrwasser zurückgebracht werden mussen
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Die wollen Marge und Elektromobilität.....nur geht das halt nicht im Hausruckverfahren. Vielleicht muss man da erst mal nen Mittelding finden, vor allem unter dem gesichtspunkt, das bestimmte Dinge was Qualität angeht bei Diess gewaltig gelitten haben und erst mal wieder ins alte Fahrwasser zurückgebracht werden mussen
ich glaube das Thema wird hier etwas überspitzt, es geht hier um eine Schicht in einem Werk des ID4, der wird noch in 3 weiteren werken rund um die uhr gebaut und Emden ist jetzt nicht dafür bekannt, hohen Output zu generieren.
Klar die Bestellungen sind eingebrochen, aber skoda VW arbeiten ja schon seit ein paar Wochen mit VW (garantierte BAFA Prämie 23) und skoda mit günstigen Leasingangeboten dagegen.
-
Hallo,
so nach 592 Tagen durfte ich mein Auto auch endlich abholen - und es ist so wie ich es bestellt habe
Frage-welche Skoda App nutzt man jetzt? Connect-Lite? My Skoda Essentials? oder einfach nur MySkoda?
Wie die EasyOpen Heckklappe funktioniert haben wir dann auch mal herausgefunden, was für mich jedoch noch nicht ganz greifbar ist wäre das adaptive Fahrwerk? Einstellen kann so nix, außer man wählt einen entsprechenden Fahrmodus, und dann wird das Fahrwerk härter oder eben weicher und schaukelt wie auf einem Schiff? Richtig?
-
sollte das bei Zulieferteilen nicht schon beim Wareneingang erfolgen
Oder vielleicht auch schon beim Zulieferer!
-
ich glaube das Thema wird hier etwas überspitzt, es geht hier um eine Schicht in einem Werk des ID4, der wird noch in 3 weiteren werken rund um die uhr gebaut und Emden ist jetzt nicht dafür bekannt, hohen Output zu generieren.
Klar die Bestellungen sind eingebrochen, aber skoda VW arbeiten ja schon seit ein paar Wochen mit VW (garantierte BAFA Prämie 23) und skoda mit günstigen Leasingangeboten dagegen.
Also meine Leasingrate wurde nicht gesenkt bei der Neubestellung, es wurde die Diebstahlwarnanlage kostenfrei zugefügt plus kostenlose Mobilität bis Lieferung ab 1.2. das ist natürlich auch einiges wert.
-
Vielleicht hat die Seite aktuell ein Problem. Oder es liegt am Status unserer Fahrzeuge. Seit wann ist deiner im Bau?
Siehe Signatur 😉
-
-
TommyP
Die DWA gehört beim MJ 2024 zum Serienumfang.meinst du wirklich? also ich versteh dich so, dass dann alle fahrzeuge ab voraussichtlich kw42 eine dwa bekommen ob bestellt oder nicht?
-
TommyP
Die DWA gehört beim MJ 2024 zum Serienumfang.Woher kommt die Information?
-
Aus dem Forum.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)