Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich Frage mich so langsam,willst du uns tratzen o hast von deinem Auto null Ahnung?🤔😕

    In den Hinteren Türen gab nie Sensoren,

    nein ich will keinen tratzen (was auch immer das ist). Ich musste nur gestern bischen Auto fahren :)

    Zum Thema:
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das für TA, bzw für das Memory Parken, hinten in den Türen sensoren drin wären.

    Wenn nicht um so besser, denn dann müsste ich es ja nur freischalten

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Hast du bitte mal einen Link zu dieser Seite

    ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)

  • … ich habe bei mir den gleichen Fehler …

    Vielleicht hat die Seite aktuell ein Problem. Oder es liegt am Status unserer Fahrzeuge. Seit wann ist deiner im Bau?

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • Gestern wurde ich von meinem Arbeitskollegen drann erinnert das wir jetzt im Club 300 sind. 🥳

    Wenn ich irgendwann nicht mehr aufs Auto warte, fehlt mir glaube ich was. 8)

    Wir sollten unsere Dienstwagen ja eigentlich vorzeitig tauschen, wegen umstieg auf Elektro. Doch wenn der Enyaq kommt ist der reguläre Leasingvertrag ohnehin fast ausgelaufen. 😂

    Auf die nächsten 100 Tage <3 <3 <3

    Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing) - Skoda Enyaq iv80 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand


    ---Club 750--- :rolleyes:  :thumbdown:

  • Bei über 600 Tage Wartezeit möchtest du das Auto nicht mehr..... ;)

  • Guten Morgen, auf der A 13 Richtung Berlin war heute ein Transporter voll mit Enyaqs beladen unterwegs. Ein seltener Anblick auf der Strecke. Vielleicht können sich ein paar Forumsmitglieder bald freuen…

    IV 80, Arctic-silber Metallic, Loft, AHK, Licht und Sicht Basic, Drive Sport , erhöhte Ladeleistung, abgeholt 03.06.2022 :love:

  • weil Skoda in Österreich im Mai oder so die Preise für die Pakete drastisch reduziert hat. Maxx-Paket kommt nun auf rund 5500€ statt bisher knapp 11000…am Beispiel des Coupe iV 80. zusätzlich gibt es ja bei uns die Winter-Komplettreifen sowie die 5 Jahre Garantie gratis dazu

    Wenn es dazu noch den BAFA Bonus gäbe wäre das klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Enyaqix ()

  • Guten Morgen, auf der A 13 Richtung Berlin war heute ein Transporter voll mit Enyaqs beladen unterwegs. Ein seltener Anblick auf der Strecke. Vielleicht können sich ein paar Forumsmitglieder bald freuen…

    War da vielleicht ein blauer mit Neptune Felgen mit dabei? :love:

    Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

    Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

    Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

    Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)