Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich glaub das sind die zwei letzten Wochen vor der Umstellung auf My24, Skoda will sicher max an Autos raushauen,aber deine genannten Wochen sehe ich mal als Platzhalter.

  • Bei mir steigt langsam der Puls..die blaue Elise soll nächste Woche gebaut werden (oder schlüpfen die?) noch habe ich Hoffnung ;)

    Bei mir ist es auch nächste Woche. Hätte zwar eigentlich lieber einen 85er gehabt, wenn er ab KW42 produziert wird. Aber dann wird es halt das was ich bestellt habe und keine upgegradete Version.


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Noch 2 Stunden und 30 Minuten bis Übergabe,


    Ich freue mich wie ein kind vor der bescherung an Weihnachten....

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Bei mir steigt langsam der Puls..die blaue Elise soll nächste Woche gebaut werden (oder schlüpfen die?) noch habe ich Hoffnung ;)

    bei mir auch, man kann es kaum noch abwarten ^^

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Ich habe soeben die FIN von dem Enyaq bekommen. Wie war das noch gleich mit Power Pass? Könnte man da jetzt noch den Charge faster kostenlos buchen? Da gibt es jetzt nur so einen Gutschein oder?


    Danke für eure Rückmeldungen.

    Ich habe es zwar selber noch nicht komplett durchgemacht. Aber aktuell gibt es den Tarif nicht mehr. Daher kann man den auch nicht mehr kostenlos buchen. Soweit wie im Forum berichtet wurde, gibt es für die Bestellung wo ein Jahr Ionity gratis dabei war aber ein Ladegutschein über die Grundgebühr von einem Jahr.

    Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

    Bestellung: 22.11.2021

    03.07.2023: Übergabe


    ex-Mitglied im 500er Club

  • bei mir auch, man kann es kaum noch abwarten ^^

    Also am stärksten war der moment wo meine 8) mich anrief und saget: Ihr Auto ist heute gekommen!
    Da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Ich habe es zwar selber noch nicht komplett durchgemacht. Aber aktuell gibt es den Tarif nicht mehr. Daher kann man den auch nicht mehr kostenlos buchen. Soweit wie im Forum berichtet wurde, gibt es für die Bestellung wo ein Jahr Ionity gratis dabei war aber ein Ladegutschein über die Grundgebühr von einem Jahr.

    Danke für die Info.

    Den Gutschein bekommt man dann mit Fahrzeug?

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • Danke für die Info.

    Den Gutschein bekommt man dann mit Fahrzeug?

    Genau das kann ich dir noch nicht sagen. Ich warte auch gerade auf die Auslieferung des Enyaqs

    Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

    Bestellung: 22.11.2021

    03.07.2023: Übergabe


    ex-Mitglied im 500er Club

  • Bei mir ist es auch nächste Woche. Hätte zwar eigentlich lieber einen 85er gehabt, wenn er ab KW42 produziert wird. Aber dann wird es halt das was ich bestellt habe und keine upgegradete Version.

    na dann hoffen wir mal das nächste Woche beide schlüpfen...Ich drück uns die Daumen :)

  • Nachdem es mittlerweile nur noch Pakete gibt: Wie sieht Deine neue Konfiguration aus?


    Super, daß es dann doch noch mit dem Coupé geklappt hat :thumbup:

    Hi, ich hatte vorher auch das Max Paket Sportline, ist nur noch die Diebstahlwarnanlage dazu gekommen, also hab nun alles was möglich war bestellt :)

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9746 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)