Grad im Netz gesehen. Ein nigelnagelneuer RS Coupe für knapp 54k. Leider nicht in meiner "Ecke", ansonsten eine heiße Alternative, wenn man nicht warten möchte...
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
FINALLY!!! Nach über 20 Monaten Wartezeit 😰 ist es morgen soweit!
Dann hol ich den da beim Freundlichen ab 👇
-
-
Der Termin wurde nicht verschoben, somit konnte ich nach 672 Tage Wartens meinen endlich in Empfang nehmen und mich nun vom Wartesaal verabschieden. Ich wünsche allen Zurückbleibenden, dass sie mir bald folgen können beim Verlassen.
Hier der Beweis:
-
Auch bei mir gibt es neues. Meine Enyaq wurde am 20.6. nach 575 Tagen gebaut.
-
Hey Ho,
hab heute mal wieder beim 😎 nachgefragt.
Nach jetzigem Stand soll er nächste Woche gebaut werden. Ich kann es noch garnicht glauben.
Wunschkennzeichen ist schon reserviert und eVB an den😎 übermittelt. Ich wäre dann soweit.🤣🤣🤣🤣🤣
Einen schönen Abend euch allen.
VG
Maik
-
Hurra, die 2/3 bei den Auslieferungen sind geknackt 🍾🥂🍻🤪
-
Jetzt hat die Autohaus-Kette des auch noch einen Anwalt beauftragt, der google dazu aufgefordert hat, meine Bewertung über ihn zu löschen. Dahinter steckt ein Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat, google-Bewertungen zu "optimieren". Habe google gegenüber dann mal meine Stellungnahme abgegeben und hoffe, die halten durch. Die Kundenzufriedenheit lügt der Händler sich so doch in die eigene Tasche...
...vor lauter Aufregung glatt noch die Welcome-Party in den 600er Saal vergessen
-
Hi timtom, darf man fragen bei welcher AH -Kette oder in welcher Gegend du bestellt hast?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)