Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ich glaube ich muss am Montag mal nachfragen, vielleicht klemmt es bei der Zulassung

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß Perleffekt, Leder-Stoff-Microfaser Kombination, Ziernähte grau, 21' Supernova, AHK, Convenience Plus Sportline, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Family Basic, Klima Basic, Sitzkomfort Basic Transportpaket, Gepäcknetztrennwand, WP,

    Geschäftsleasing bestellt: 13.10.2021, ULT 01.05.2022

  • wenn es das Problem mit der Wasserpumpe wäre, wäre es blöd hatten gehofft am 01.07. mit unserem Stromer in Urlaub fahren zu können.

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß Perleffekt, Leder-Stoff-Microfaser Kombination, Ziernähte grau, 21' Supernova, AHK, Convenience Plus Sportline, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Family Basic, Klima Basic, Sitzkomfort Basic Transportpaket, Gepäcknetztrennwand, WP,

    Geschäftsleasing bestellt: 13.10.2021, ULT 01.05.2022

  • Ich hoffe auch am 15.7. damit in den Urlaub fahren zu können.


    Möchte ihn aber ehrlich gesagt mindestens 1 woche vorher gefsgren sein um erste Erfahrungen zu haben.

  • die Zeitschhiene von ca. 1,5 Wochen zum eingewöhnen habe ich mir auch gegeben.

    Sollte die Übergabe nicht spätestens zum 20.06. erfolgen dann findet die Urlaubsfahrt im Juli mit dem Diesel statt.

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß Perleffekt, Leder-Stoff-Microfaser Kombination, Ziernähte grau, 21' Supernova, AHK, Convenience Plus Sportline, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Family Basic, Klima Basic, Sitzkomfort Basic Transportpaket, Gepäcknetztrennwand, WP,

    Geschäftsleasing bestellt: 13.10.2021, ULT 01.05.2022

  • 1,5 Wochen zum eingewöhnen! Ok, wenn es klappt ist nächste Woche Freitag Übergabe und am Sonntagmorgen geht es dann an die 400km entfernte Ostsee…ich denke da wird man dann genug Zeit haben sich an das neue Auto zu gewöhnen ! Wird definitiv spannend, ist mein erster Stromer! Sollte der Enyaq nicht da sein habe ich die Zusage vom Verkäufer das er mir für die Woche seinen Vorführwagen gibt.

    Also das Ende der Wartezeit ist nach aktuell 538 Tagen in Sicht.

    IV60: Graphite Grau, Regulus, Loft, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, Transport, Chrom, Anschlussgarantie

    Bestellt: 27.12.2021

    ULT: Q4/2022

    Fahrzeugübergabe am 21.06.2023

    Ex 500er Club

  • Das läuft doch alles auf seelische Grausamkeit hinaus. Mein Auto wurde in der Woche vom 05.06 bis 09.06 gebaut und stand dann vom 14. bis 15. bei dem Importeur auf dem Hof. Es auslieferung könne noch 2 Wochen dauern. Wenn ich das Auto habe, sitze ich wahrscheinlich in der Klapse.

    Ich hatte auch meinen Urlaub an der Ostsee geplant und wollte am liebsten mit dem Auto fahren. Außerdem hat das Leihfahrzeug, das ich habe, keine Anhängerkupplung, und das Wetter ist ideal um was im Garten zu machen.

    Es ist zum <X


    Hat schonmal jemand versucht Schmerzensgeld dafür zu bekommen, was die mit uns machen?

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • enyaq.jpg


    So liebe Leute, nach einer Wartezeit von 15 Monaten und einem Tag durften wir nach einem verschobenen Termin (Verzögerung am Zoll), unser neues Auto gestern endlich in Empfang nehmen 8)


    Nach einer kurzen aber freundliche Einführung von ca. 30 Minuten die erste Fahrt, 16 Monate nach der Probefahrt. Immer noch ein wahnsinnig schönes Erlebnis. Mit den Parksensoren bin ich noch nicht richtig befreundet geworden, sonst aber alle top und wie bestellt ausser den Felgen. Da waren Vega geplant und Taurus geliefert, mittlerweile gefallen mir die Taurus aber besser.


    Oberleinsiedler: Da Moon Weiss nicht so gut sichtbar ist, bitte meinen Eintrag Blau machen :)

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Moon Weiss

    Basic: Comfort Seat, Family, Licht & Sicht

    Plus: Convenience, Drive Sport, Parking "Clever", Assisted Drive, Klima, Infotainment

    Felgen: Vega 20", Gamaparts 19" Winter

    Zusätzlich: AHK, Panorama-Schiebedach, Netztrennwand, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten, Transport-Paket

    (Am 19.03.2022 bestellt in der Schweiz, Produktion gemäss AH: KW19/2023)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9594 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)