Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ist denn das Armaturenbrett um das Display rum bei euch beledert? Der Stoff ist OK, aber das könnte schöner sein.

Bei Loft nicht beleuchtet. Generell bei Loft nicht.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• ok wenn der ist die eine meine

er hat ein grüner und ein weißer.

ich überlege gerade ob ich meine 80x storniere und auf Coupe umsteige

Bestellt 21.01.2022, ULT 11/22, AB 11.02.22

ENYAQ IV80X ,Moon-White, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Anhängerkupplung, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Transport,

Bestätigter Liefertermin 15.11.23-10.01.24

ZP8 Kw33/23

gebaut am 21.07.23 Auslieferung 03.11.23

• E-Mail vom Händler (Tag 596):

"Es liegt noch keine Einplanung vor.

ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt

• Bitte blau einfärben.

Aber sehr gerne doch

• Ist denn das Armaturenbrett um das Display rum bei euch beledert? Der Stoff ist OK, aber das könnte schöner sein.

Das Armaturenbrett ist nur dann beledert, wenn man Suite oder ecoSuite bestellt hat. Das Material auf dem Dashboard entspricht immer dem Material der Sitze. In Deinem Fall sind die Sitze Loft, dann ist auch das Armaturenbrett mit dem Loft-Stoff bezogen.

Bei Loft nicht beleuchtet. Generell bei Loft nicht.

Er fragte nicht nach "beleuchtet", sondern nach "beledert". 8o

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Das Armaturenbrett ist nur dann beledert, wenn man Suite oder ecoSuite bestellt hat. Das Material auf dem Dashboard entspricht immer dem Material der Sitze. In Deinem Fall sind die Sitze Loft, dann ist auch das Armaturenbrett mit dem Loft-Stoff bezogen.

Er fragte nicht nach "beleuchtet", sondern nach "beledert". 8o

Jetzt ist es soweit und ich muss zum Sehtest. Mist.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• 20230615_164005.jpgNach 1,5 Jahren Wartezeit bin ich seit Montag im Besitz meines Fahrzeuges-

Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

Leasing 4Jahre

Einmal editiert, zuletzt von Tourer ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)