Ist denn das Armaturenbrett um das Display rum bei euch beledert? Der Stoff ist OK, aber das könnte schöner sein.
Bei Loft nicht beleuchtet. Generell bei Loft nicht.
Ist denn das Armaturenbrett um das Display rum bei euch beledert? Der Stoff ist OK, aber das könnte schöner sein.
ok wenn der ist die eine meine
er hat ein grüner und ein weißer.
ich überlege gerade ob ich meine 80x storniere und auf Coupe umsteige
So, 500 Tage sind geschafft.
Mal schauen, wie viele es noch werden.
E-Mail vom Händler (Tag 596):
"Es liegt noch keine Einplanung vor.
Bitte blau einfärben.
Aber sehr gerne doch
Das Armaturenbrett ist nur dann beledert, wenn man Suite oder ecoSuite bestellt hat. Das Material auf dem Dashboard entspricht immer dem Material der Sitze. In Deinem Fall sind die Sitze Loft, dann ist auch das Armaturenbrett mit dem Loft-Stoff bezogen.
Er fragte nicht nach "beleuchtet", sondern nach "beledert".
Das Armaturenbrett ist nur dann beledert, wenn man Suite oder ecoSuite bestellt hat. Das Material auf dem Dashboard entspricht immer dem Material der Sitze. In Deinem Fall sind die Sitze Loft, dann ist auch das Armaturenbrett mit dem Loft-Stoff bezogen.
Er fragte nicht nach "beleuchtet", sondern nach "beledert".
Jetzt ist es soweit und ich muss zum Sehtest. Mist.
Der Händler verschweigt doch etwas…
hey, dein 80x wurde zur gleichenzeit geliwfert wie meiner… weist du schon ob deiner das Prblem mit der Wasserpumpe hat?
20230615_164005.jpgNach 1,5 Jahren Wartezeit bin ich seit Montag im Besitz meines Fahrzeuges-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)