Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Herzlichen Glückwunsch. Da du nen 50er hast kannst du bitte dein Display fotografieren?

Wieviel ist dir so ein Foto Wert?🤔🫣

• Wieviel ist dir so ein Foto Wert?🤔🫣

Mir nix. Hab meinen Fuhrpark komplett. Ich würde es an die wartenden versteigern

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• So heute von Händler ein Angebot bekommen …

Einen Skoda Enyaq Rs Coupé … Sofort Verfügbar…

…Meine Bestellung stornieren …

Coupé hat leider keine 360 Grad Kamera…

… Nun überlegen was ich mache soll …

Am 17.11.2021 bestellt.

Skoda Enyaq 80 Sportline in Energy-Blau mit Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 Kw .

Storno 19.06.2023

Neu Bestellung

Skoda Enyaq RS Coupé.

Mamba-Grün, 21“ Vision Aero, Anhängerkupplung, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Conton, Family Basic

• Lass mich raten, eine Weißer Coupe

Bestellt 21.01.2022, ULT 11/22, AB 11.02.22

ENYAQ IV80X ,Moon-White, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Anhängerkupplung, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Transport,

Bestätigter Liefertermin 15.11.23-10.01.24

ZP8 Kw33/23

gebaut am 21.07.23 Auslieferung 03.11.23

• Lass mich raten, eine Weißer Coupe

Ne grün

Am 17.11.2021 bestellt.

Skoda Enyaq 80 Sportline in Energy-Blau mit Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 Kw .

Storno 19.06.2023

Neu Bestellung

Skoda Enyaq RS Coupé.

Mamba-Grün, 21“ Vision Aero, Anhängerkupplung, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Conton, Family Basic

• IMG_8525.jpgIMG_8526.jpg

Hier bitte. Ist das beim IV80 anders?

Dankeschön. In diesem Fall ist es dann anders. Bei dir kam auch das 10“ was auch so zum Lieferumfang gehört. Der 80er und 60er haben ein 13“

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

• Ahh, ok. Ich erinnere mich den Vergleich im Internet gesehen zu haben. Klar, je größer desto besser, aber eigentlich reicht das kleine (mir) vollkommen aus, es funktioniert ja dadurch nicht anders.

Enyaq iV 50 Black Magic

Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC

Ausstattungspaket Comfort 50

Design Selection Loft

Bestelldatum: 02.11.2021, Liefertermin: 06.2023

• Ahh, ok. Ich erinnere mich den Vergleich im Internet gesehen zu haben. Klar, je größer desto besser, aber eigentlich reicht das kleine (mir) vollkommen aus, es funktioniert ja dadurch nicht anders.

Wir haben beide und ich finde das 10“ besser. Es nimmt nicht so viel Sicht weg und es zeigt trotzdem alles an

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)