Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?
Der Enyaq kommt meist so wie bestellt.
Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?
Dan kammen unsere am selben Tag auf die welt😂 kannst du dich bei My Skoda auch schon anmelden?
Huhu, Nöö
Ok so war auch meine Info.
Weil Scet geschrieben hat das alle mit WP kommen.
Ok so war auch meine Info.
Weil Scet geschrieben hat das alle mit WP kommen.
Das bezog sich auf aktuelle Bestellungen. Die kommen wohl alle mit WP - ist im Konfigurator auch nicht mehr als Ausstattung wählbar. Sorry, war ich wohl etwas ungenau.
Achso ok aber das ist ja schon lange bekannt.Die WP ist ja schon einige Monate in der Serienausstattung drin
ich würde Mal behaupten wie bestellt
Achso ok aber das ist ja schon lange bekannt.Die WP ist ja schon einige Monate in der Serienausstattung drin
jetzt ja, aber Bestellungen bis zu der Umstellung nicht. Warum soll Skoda die verschenken? Werde auch kein Infotainment Basic bekommen! Wollte ich aucht nicht. Google funktioniert prima mit der EnBW App. Hab ich im jetzigen Auto schon ausprobiert. Somit ist die Freude groß auf den Enyaq und als EnBW Kunde ist das Laden günstiger als über Powerpass. Ansonsten wird der Bock daheim geladen da habe ich momentan mehr als genug Saft.
bei mir laut ERWIN ohne
Es ist auch schon lange bekannt (2021 beim Enyaq) was pACC und TA ist und trotzdem kommen immer wieder fragen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich war heute morgen schonmal zum Bezahlen da. Zugelassen ist er seit Mittwoch...jetzt fehlen nur noch die Schilder....Wenn die bis heute Nachmittag eintreffen, kann ich ihn heute Abend abholen....
Aber das war wieder ne Story....glaubste nicht. Das Video dazu und die Fotos werden mein Ticket aus dem Wartesaal lösen....mal sehen wann genau...
Ich hab nur keinen Vergleich zu 3.2 oder sonstwas. Und ob mir der Dealer was dazu sagen kann....ich werde fragen, aber nichts erwarten
Mach doch ein Video in YT 😉. Gehe die Punkte durch Softwareversion. Was viele interessiert gibt es bei Skoda vllt doch eine Vorkonditionierung manuell im Menü Laden. Usw.
Verlinke es hier dann bitte.
Ich hätte es gemacht, das Auto gehört aber meinem Schwager und der ist gerade damit im Urlaub.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)