Ab wann kann man mit mj24 rechnen? Wäre das dann gleich ein 85x?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ab wann kann man mit mj24 rechnen? Wäre das dann gleich ein 85x?
Nach aktuellen Infos wird ab KW42 MJ24 produziert.
-
Ich habe eine FIN und mein 80x SL ist in Transit 🎉 Es sollte also eigentlich noch diesen Monat klappen.
-
-
-
Die Schweizer sind bei den 80x immer einiges schneller als in Deutschland.
MikeLowrey Geduld Geduld, auch wir 2 bekommen unsere Fahrzeug in KW 41 Freitags gebaut
-
Nach 365 Tagen mal den Händler besucht: Aktuelle Einplanung geändert von KW36 auf KW25
Eigentlich zu schön um wahr zu sein - wenn es tatsächlich klappt, kann ich vielleicht mit dem Enyaq in den Urlaub fahren...
-
Die Liefersituation hat sich wohl etwas entspannt.
Habe im Oktober 2021 bestellt und jetzt eine Bauwoche KW.26
mal schauen.....
da ist meiner auch angekommen von 36 auf 29 und jetzt 26. Es scheint vorwärts zu gehen. Laut Skoda im Trichter und keine bautechnischen Änderungen mehr möglich.
-
Weiß jemand, ob die Anzahlung von der Leasing via Sepa eingezogen wird oder bei der Übergabe beim Händler bezahlt werden muss?
-
Weiß jemand, ob die Anzahlung von der Leasing via Sepa eingezogen wird oder bei der Übergabe beim Händler bezahlt werden muss?
Was hast du denn vereinbart?
Ich habe seinerzeit eine Rechnung bekommen und darauf hin überwiesen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)