Stand heute 587 Tage und nichts neues....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mein Kumpel hat sich ein Model Y perf. bestellt, und seine lieferzeit wird auch Wöchentlich nach hinter geschoben, läuft also auch bei Tesla nicht alles so rund.
-
Update vom Freundlichen zu meinem 80er: "Aktuell befindet sich das Fahrzeug im Werksausgang."
Mal schauen, wie lange es dann noch dauert, hoffe ihn noch im Juni entgegennehmen zu können
Juni wir wohl sehr knapp wenn er jetzt noch CZ steht
-
Moin, bei mir gibt es auch einen kleinen Lichtblick.
Ich habe schon mal eine Fahrgestellnummer 🎉.
Hat wer noch nen erwin Zugang und kann mir die Konfiguration senden?
-
Laut Infotainment
ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im
System.
sicher, dass es ein Enyaq und nicht die USS Enterprise ist?
-
So Update: 80x steht auf dem Händlerhof und wird nun zur Übergabe vorbereitet. Also halte schonmal die blaue Farbe bereit
-
WOW - ich habe es endlich geschafft: Ich bin in die Top 5 waiters by days gerutscht 🥳!! Kommt alle gerne im 600er Club vorbei, es gibt Frei🍻 für alle!!
By the way - Stand immer noch ZP8 in KW29.
-
Bei mir von KW27 auf KW29 gerutscht.
-
Ganz ehrlich, ich bewundere eure Geduld. Ich hätte nie 500 oder 600 Tage auf das Auto gewartet. Mein Coupe soll in ca. 12 Monaten geliefert werden und selbst das dauert mir schon zu lang.
-
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag, 2. Juni, war es so weit. Durfte um 12:30 Uhr den Enyaq nach 555 Tagen übernehmen.
Daher werde ich diesen Wartesaal nun verlassen dürfen.
Allen, die noch warten: haltet durch, es lohnt sich.
Es gibt leider aber auch ein aber, denn zwei Positionen wurden trotz Bestätigung nicht
berücksichtigt, warum auch immer (21" Betria und Transportpaket). Laut Infotainment
ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im
System.
Oberleinsiedler, dürfte ich um blaue Farbe bitten?!? Danke
Glückwunsch
Schöne Kombi, Kamiq und Enyaq.
Bald hoffentlich auch bei uns
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)