Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bin mal gespannt MJ24 wirds bei mir ja schon und da meine ULT auf q4 24 steht könnte es ja ein MJ25 werden 😅 West-Ost gibts da schon neuihkeiten, was zum MJ25 alles kommt? 😁

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Hallo zusammen,weiss vielleicht jemand wie lange die Lieferung geht vom Werk in die Schweiz.

    Danke im Voraus.

    Gruss Kurt

    P.S. Meiner wurde letzte Woche gebaut. Kw46

    Du Kurt,


    seit Nov 2021 sind ja schon einige Tage ins Land gegangen.


    Hast Du Deinen Enyaq mittlerweile eigentlich erhalten?


    Gruß aus der Oberpfalz

    Michael

  • Lt. Händler hat der Enyaq gestern das Werk verlassen!

    Servus,


    ich vermute mal, dass Du Deinen Enyaq schon lange fährst, oder?


    Gruß

    Michael

  • Es gibt nur aktuelle Hardware und Software.

  • Am Tag 559 (am 1. Juni 2023) geschah Wundersames: das AH vermeldete die Ankunft unseres Enyaq auf dem Hof, verbunden mit der Bitte um Wunschkennzeichen und eVB. In den nächsten Tagen ist Abholung.

    Interessantes gab es zum Thema PowerPass: angeblich ist es möglich, nach dem 1. Juni einen Antrag zu stellen auf Erstattung von 12 Monaten Grundgebühr, da der bisherige grundgebühr-freie Tarif nicht mehr buchbar ist.

    Skoda Enyaq iV60, Race-Blue, AHK, Pakete Transport, Parken Basic, Klima Basic, Info Basic.

    Bestellt am 19.11.2021, abgeholt am 09.06.2023

  • Interessantes gab es zum Thema PowerPass: angeblich ist es möglich, nach dem 1. Juni einen Antrag zu stellen auf Erstattung von 12 Monaten Grundgebühr, da der bisherige grundgebühr-freie Tarif nicht mehr buchbar ist.

    Es heisst, dass es für diejenigen, die das Gratisjahr im Kaufvertrag (oder Serienumfang) enthalten haben, einen 180€ Gutschein für Ladeguthaben beim Powerpass bekommen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • So, ich gratuliere mir mal schnell selber: ALLES GUTE ZUM 500.!!!!!! Und mein Geschenk an mich: Diese Woche soll er theoretisch gebaut worden sein. Ob es wirklich so ist? Ich lasse mich mal in dem Glauben!

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • extra wach geblieben um in meinen 600. Tag rein zu feiern :)

    Glückwunsch auch an dich MikeLowrey

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)