wenn ich mich nicht täusche, sind wir hier, außer danman67 , sicher...
Vielleicht erläuterst Du mir einmal, was dieser "wurmstichige" Post Deinerseits bedeuten soll, bzw. worauf Du Dich dabei beziehst! Gegebenenfalls auch per PN. Danke!
wenn ich mich nicht täusche, sind wir hier, außer danman67 , sicher...
Vielleicht erläuterst Du mir einmal, was dieser "wurmstichige" Post Deinerseits bedeuten soll, bzw. worauf Du Dich dabei beziehst! Gegebenenfalls auch per PN. Danke!
Das hatte ich bereits geschrieben: Die höheren Leistungswerte und kürzere Ladedauern, gelten für die gesamte Baureihe ab Modelljahr 2024.
West-Ost Was genau ist mir höheren Leistungswerten und kürzerer Ladedauer gemeint? Hast du einen Link?
Mein Dezember 2023 besteller 80er Sportline wird wohl sehr wahrscheinlich MY 2024, denke ich mal.
Danke!
Mein Dezember 2023 besteller 80er Sportline wird wohl sehr wahrscheinlich MY 2024, denke ich mal.
Einen Link wird es nicht geben.
Aber Du bekommst auf jeden Fall ein MJ2024, da Du ja erst im Dezember 2023 bestellst.
West-Ost Was genau ist mir höheren Leistungswerten und kürzerer Ladedauer gemeint? Hast du einen Link?
Danke!
So sicher ist das nicht, Skoda wird alles daran setzen das jeder den Enyaq bekommt den er auch bezahlt…
Mein Dezember 2022 besteller 80er Sportline wird wohl sehr wahrscheinlich MY 2024, denke ich mal.
Danke!
Ja, bestellt Dezember 2022, korrekt. Habe vom Händler einen ULT 05/2024 genannt bekommen und damit dann doch MY2024, oder etwa nicht?
Ja, bestellt Dezember 2022, korrekt. Habe vom Händler einen ULT 05/2024 genannt bekommen und damit dann doch MY2024, oder etwa nicht?
Ja wird MY2024 sein wenn er ausgeliefert wird...
So, nachdem mir am 19.05. gesagt wurde, dass der Enyaq eine FIN hat, Erwin hat mir dann verraten dass er am 17.5. gebaut wurde, und der Transport ca. 4 Wochen dauert, wollte ich gestern den trotzdem mal fragen, ob wir nicht die Zulassungsunterlagen schonmal fertig machen können.
Er gab mir dann einen Termin für heute (Samstag) um 10 Uhr.
Vor Ort, als dann alles fertig gemacht war, meinte er, dass er die Übergabe für kommenden Freitag (9.6.) eingeplant hat.
Ich etwas verwundert: Wissen Sie denn schon, dass das Auto bis dahin überhaupt eintrifft?
Er: Es ist doch schon da!
Ich: Achso. Wusste ich ja nicht.
Er: Achso. Hab ich das nicht gesagt?!
War dann noch ein nettes Gespräch. Der Mensch, wo ich eigentlich bestellt hatte ist ja nicht mehr im Unternehmen.
Der "neue" ist auch ganz alleine für Skoda zuständig und wohl einfach überlastet.
AnyWay: Club 500 wird mich, sofern der Brief rechtzeitig eintrifft, nicht zu Gesicht bekommen.
Oberleinsiedler auch ich bitte um die Reservierung einer Portion (Energy-) blau und werd mir dann mal die aktuelle Übergabeliste zurechtlegen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)