Ab Dienstag, den 06.06. bis zum 31.08.2023 (Auftragseingang) wird es für alle Derivate des Enyaq eine vergünstigte Leasingaktion für Privat- und Small Fleet-Kunden geben.
Die Quotierung wurde außerdem zum 1.6.2023 aufgehoben.
Ab Dienstag, den 06.06. bis zum 31.08.2023 (Auftragseingang) wird es für alle Derivate des Enyaq eine vergünstigte Leasingaktion für Privat- und Small Fleet-Kunden geben.
Die Quotierung wurde außerdem zum 1.6.2023 aufgehoben.
Gerade diesen Artikel gefunden, Lieferzeit bei ID Fahrzeugen bei 3 Monaten!
Kann mir jemand sagen ob mein Enyaq das trainierte parken und sowiso den parkassist haben wird?
Kann mir jemand sagen ob mein Enyaq das trainierte parken und sowiso den parkassist haben wird?
Sollte es das haben?
Und soweit ich es das sehen kann, passt auch keiner der Punkte nur Ansatzweise dazu. Daher wird er es wohl nicht haben.
Sollte es das haben?
Und soweit ich es das sehen kann, passt auch keiner der Punkte nur Ansatzweise dazu. Daher wird er es wohl nicht haben.
Habe den Wagen eben dazumal nicht selbst bestellt, war eine Bestellung vom Autohaus, er sagte mir aber das er ausser die dazumal nicht lieferbare 360Kamera volle Hütte hat, dachte das Parken ist/war Serie aber scheinbar hat er das dan wohl auch nicht… Schade
Habe den Wagen eben dazumal nicht selbst bestellt, war eine Bestellung vom Autohaus, er sagte mir aber das er ausser die dazumal nicht lieferbare 360Kamera volle Hütte hat, dachte das Parken ist/war Serie aber scheinbar hat er das dan wohl auch nicht… Schade
Jetzt dürfen wir wieder raten wann der Wagen bestellt wurde.
Eine Signatur machen würde helfen,schmerzt auch nicht.😉😎
Ja, das ist so eine Mär mit der vollen Hütte. Volle Hütte geht nie, denn es ist immer Modell- und Austattungsabhängig. Aber hier fehlt ja bereits Parken Plus (oder habe ich es überlesen)? Am Schönsten sind immer Aussagen des Fuhrparks wie...volle Hütte, außer Ditt und Datt und und und....
Jetzt dürfen wir wieder raten wann der Wagen bestellt wurde.
Eine Signatur machen würde helfen,schmerzt auch nicht.😉😎
Des Weiss ich au nicht genau ich habe ihn vor 3 Wochen gekauft und er wurde letzte woche Produziert.
Der Händler sagte mir das er bereits vor fast 2 Jahren Bestellt wurde… 80x Sportsline
Ja, das ist so eine Mär mit der vollen Hütte. Volle Hütte geht nie, denn es ist immer Modell- und Austattungsabhängig. Aber hier fehlt ja bereits Parken Plus (oder habe ich es überlesen)? Am Schönsten sind immer Aussagen des Fuhrparks wie...volle Hütte, außer Ditt und Datt und und und....
Parken Plus ist nicht drauf, haste recht.
Hier die Volle Ausstattung…
Ab Dienstag, den 6. Juni erfolgt der erneute Bestellstart des Enyaq 80x, erstmals auch als Coupé (56.650 € brutto).
Als Coupé liegt der Netto – Listenpreis über 45.000 €. Damit ist dieses Modell auch nicht förderfähig in 2024.
Außerdem werden ab dem 6. Juni nur noch die Paketvarianten in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage bestellbar sein. Dies reduziert die Variantenvielfalt von derzeit 14 auf zukünftig 7 Pakete (inklusive Sportline).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)