Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mein 😎 versucht abzuklären was mit dem Powerpass passiert.
Da bin ich Mal gespannt auf die Antwort.
-
So, ich verabschiede mich aus dem Forum. Enyaq habe ich abbestellt, Model Y kommt morgen beim Händler an.
Danke für viele gute Ratschläge und Tips und viele kurzweilige Lesestunden.
Immer eine kw/h im Tank wünscht euch
ExLPG
-
Ich habe gestern die Nachricht vom 😎 erhalten, dass mein Enyaq in KW23 gebaut werden soll 🎉🎈🎊.
Hoffentlich nicht gleich am Montag 😅.
-
So heute noch einmal die Nachrichten aus der Gewerkschaftszeitung. 7000 (Oktavia und Enyaq) Autos wurden in KW 21 gebaut.
Es wir am WE neben der Zusätzlichen Nachtschicht ab sofort auch noch eine zusätzliche Morgenschicht geben. Pro Schicht werden 453 Autos gebaut. (Enyaq und Oktavia).
So denke mal das war die letzte Info, da sich ja nicht mehr viel ändern wird in der Produktion. Mehr als Volllast geht nicht.
-
liest sich toll, das jetzt noch eien 2. Sonderschicht hinzugekommen ist.....nur dumm, wenn der eigene Produktionstermin trotzdem dauernd weiter nach hinten wandert, seitdem es diese gibt
-
Bei 453 Autos pro Tag und einer gemeinsamen Produktionslinie Enyaq/Oktavia sind offensichtlich und leider nicht genug Enyaq darunter. Im Forum wurden von Anderen aber höhere Ausstöße pro Tag kommuniziert. Leider nur Spekulatius. Wenigstens die Gewerkschaftszeitung und die darin enthaltenen Infos sind Fakten.
Wie es bereits Selenium treffend formulierte: Nichts ist sicher, außer der Eny steht auf dem Hof und du bekommst den Schlüssel übergeben (Sinngemäß).
-
Bei 453 Autos pro Tag und einer gemeinsamen Produktionslinie Enyaq/Oktavia sind offensichtlich und leider nicht genug Enyaq darunter. Im Forum wurden von Anderen aber höhere Ausstöße pro Tag kommuniziert. Leider nur Spekulatius. Wenigstens die Gewerkschaftszeitung und die darin enthaltenen Infos sind Fakten.
Wie es bereits Selenium treffend formulierte: Nichts ist sicher, außer der Eny steht auf dem Hof und du bekommst den Schlüssel übergeben (Sinngemäß).
Pro Schicht! nicht pro Tag, mach bei 3 Schichtbetrieb pro Tag 1359
-
Wenn ich die Bestellhistorie so anschaue sind die IV 80 X immer Richtung 500Tage +. Da mache ich mir so schnell keine Hoffnung meinen zu bekommen.
Ich stehe bei 475Tagen
-
Oha! Mein Fehler. Sorry.
Wahrscheinlich bekommst du deinen Eny noch vor mir.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)