Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammmen nach über 540 Tagen Wartezeit hier im Saal würde ich diesen gern verlassen.

    Konnte meinen Enyaq am 26.05. holen.


    Oberleinsiedler bitte blaue Farbe bereit stellen ;)


    Da man den Wartesaal nicht ohne Bilder verlassen kann, hier noch ein paar.

    Skoda_1.jpgSkoda_2.jpgSkoda_3.jpg


    Allen anderen wartenden noch viel Geduld und haltet durch :thumbup:


    PS: Hatte ohne Navi bestellt und ist auch ohne Navi gekommen, kann man aber im Online Store Problemlos "nachkaufen".

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

  • Oberleinsiedler bitte blaue Farbe bereit stellen ;)

    Warum nur bereit stellen? ;)

    Ich hab gleich gemalert! :thumbup:

  • Danke, endlich wieder ein 80x! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    bin mal wieder von KW 25 auf KW 35 gerutscht, ich befürchte ich bekomme den Hobel wirklich 1 Jahr nach ursprünglichem Liefertermin,


    welch Freude

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Bei meinem 80x SL steht im System jetzt „Fahrzeugstandort: Im Werk“. Wird wohl gerade gebaut oder steht noch rum.

    FIN ist noch keine ersichtlich. Wird wohl äusserst eng mit dem Powerpass bis morgen Abend, noch lebt aber die Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Habe mir heute Mal die öffentliche Werbung zu meinem Fahrzeug ausgedruckt, die ich mir zum Glück im Konfigurator am Tag nach der Bestellung konfiguriert hatte... Da steht klar ein Jahr Ionity Grundgebühr frei drin... Das wird wohl dann (auch noch) das Problem des Verkäufers werden...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • ... Und dann mal die Datenschutz-Karte bei Skoda Deutschland ausgespielt und um Erklärung aller gespeicherten Daten zu meiner Person verlangt... Mit Zugang, Inhalt und ggfls an wen und wann weitergegeben...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Jetzt will mir mein Verkäufer erzählen, dass die im Leasing mitbestellten Allwetterreifen einen Tausch zu den Sommerreifen bedeuten. Und ich die Sommerreifen nicht mit bekomme. Gott sei Dank hat mir der Verkäufer, der mittlerweile nicht mehr im Unternehmen ist das ganze per E-Mail anders versprochen

  • Bei meinem steht im System jetzt „Fahrzeugstandort: Im Werk“. Wird wohl gerade gebaut oder steht noch rum.

    FIN ist noch keine ersichtlich. Wird wohl äusserst eng mit dem Powerpass bis morgen Abend, noch lebt aber die Hoffnung.

    Was hat das mit dem Powerpass zu tun?

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

  • Was hat das mit dem Powerpass zu tun?

    Dass es das kostenlose 1. Jahr ab dem 1.6. nicht mehr geben soll. Ich müsste die FIN also bis morgen Abend eingeben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)