Alright, mein Kleiner hat nun den Status Transport Importeur mit einem ETA vom 09.06.
Vielleicht hat das warten bald ein Ende . Hat ja dann nur fast 600 Tage gedauert .
Alright, mein Kleiner hat nun den Status Transport Importeur mit einem ETA vom 09.06.
Vielleicht hat das warten bald ein Ende . Hat ja dann nur fast 600 Tage gedauert .
Hallo ihr, wie auch ich, noch wartende..,.
Neue Meldung, 😜😜😜😜😜😜
Wieder 2 Wochen nach hinten gerutscht, jetzt ist es der 1.7.23,,,,,🤬🤬🤬
So langsam könnte er jetzt kommen.
Speicher montiert, Ladesteckdose montiert, PV erweitert.
Auto.... Fehlanzeige 🤬
So, jetzt wieder freundlich, Alles wird Gut, die Vorfreude noch größer
LG Stefan
Alles anzeigen495 of 484 total days (102,3 %)
gerechnet von der letzten Änderung der Konfiguration...
Ich hoffe und setze so sehr auf euch, die ihr schon den Enyaq fahrt, dass das Fahrerlebnis wirklich vorzüglich ist.
Meine Frau ist zunehmend genervt und hat das Wort Storno schon öfter in den Mund genommen. Ich wiederum denke, dass das Auto zum damaligen Preis, auch wenn die Preise jetzt eventuell fallen oder die Nachlässe steigen, kaum zu bekommen ist. ... Alleine schon der damalige Zins, weil wir uns entgegen dem Beibringen von Eigenmitteln zur Finanzierung entschieden, ist heute gar gar gar nicht mehr zu bekommen ...
Aber auf das Warten hat man wirklich keinen Bock mehr... Zum (hoffentlich baldigen) Ende der Wartezeit fällt das Warten zunehmend schwerer...
Mal sehen, erstmal noch 5 Werktage bis zur Reaktion der Gegenseite... Mal sehen was deren RA schreibt...
Habt schöne Pfingsten!
... also die Zinsen sind aktuell schon übel, wenn du jetzt neu bestellen würdest zahlst du tausende mehr über die Laufzeit plus die tausende die die kiste aktuell teurer ist...
Hallo liebe Wartenden,
nach 592 Tagen können wir unseren Enyaq iV 50 am Freitag beim Händler abholen.
Bzgl. den 1500€ BAFA Verlust habe ich das Angebot des Händlers über 500€ angenommen und spare mir den Rechtsstreit.
Allen Wartenden: Viel Geduld und Erfolg!
Verabschiede mich dann nach fast 2 Jahren von Euch.....
Servus!
sollte die "delivery prognose" nicht besser (e) "delivery forecast" oder (d) "Prognose Auslieferung" heißen? Das ändert zwar leider am Zeitpunkt nichts, klingt aber nicht so holprig beim aussprechen
Freude ist groß
gerade unseren Freundlichen angerufen. Sportline 80x ist jetzt seit 26. Mai in der Produktion und somit von der KW22 in die KW21 gerutscht. Jetzt kann man nur hoffen, dass das gute Stück nicht noch auf irgendwelche Teile warten muss und auch zügig geliefert werden kann. Fahrzeugwechseltermin wegen Leasing wäre der 4. Juli.
Könnte ja klappen
können wir unseren Enyaq iV 50 am Freitag beim Händler abholen.
Na, da wird ein Oberpfälzer für einen anderen Oberpfälzer wohl mal blau Farbe parat halten
Na, da wird ein Oberpfälzer für einen anderen Oberpfälzer wohl mal blau Farbe parat halten
ja, Danke. Bitte das Blau gut durchmischen!
Eben die Info von der Dispo bekommen: "Unser Verkäufer wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Auslieferungstermin zu vereinbaren"
Schauen wir mal was "zeitnah" bedeutet Wir sind ja was Wartezeiten angeht schon einiges gewohnt. Halte Euch auf dem Laufenden.
so Jungs was soll ich sagen! Heute einen Anruf von Skoda Deutschland bekommen. Der Bock ist nun fest in KW26 eingeplant.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)