Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Alright, mein Kleiner hat nun den Status Transport Importeur mit einem ETA vom 09.06. :love:


    Vielleicht hat das warten bald ein Ende ;). Hat ja dann nur fast 600 Tage gedauert =O.

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

  • Hallo ihr, wie auch ich, noch wartende..,.


    Neue Meldung, 😜😜😜😜😜😜


    Wieder 2 Wochen nach hinten gerutscht, jetzt ist es der 1.7.23,,,,,🤬🤬🤬

    So langsam könnte er jetzt kommen.

    Speicher montiert, Ladesteckdose montiert, PV erweitert.

    Auto.... Fehlanzeige 🤬

    So, jetzt wieder freundlich, Alles wird Gut, die Vorfreude noch größer


    LG Stefan

    Enyaq iV 80 Sportline, Brillant Silber, Schwarz, Info Plus, AHK, Klima Plus, Komfort Plus, Fahrerassistent Plus, WP

  • ... also die Zinsen sind aktuell schon übel, wenn du jetzt neu bestellen würdest zahlst du tausende mehr über die Laufzeit plus die tausende die die kiste aktuell teurer ist...

  • Hallo liebe Wartenden,


    nach 592 Tagen können wir unseren Enyaq iV 50 am Freitag beim Händler abholen.


    Bzgl. den 1500€ BAFA Verlust habe ich das Angebot des Händlers über 500€ angenommen und spare mir den Rechtsstreit.


    Allen Wartenden: Viel Geduld und Erfolg!


    Verabschiede mich dann nach fast 2 Jahren von Euch.....


    Servus!

    Bestellt 18.10.2021; Unv. Liefertermin 07.2022; Produktion geplant für KW27/2023; Auslieferung geplant für September 02.Juni 2023;

    Skoda Enyaq iV 50, Energy-Blau, Interieur Loft, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, Comfort 50, Design Selection Loft, Infotainment BASIC Mitglied im 590er Club <X


    MG4 Luxury 64kWh in Schwarz, bestellt am 27.10.2022, ausgeliefert am 14.12.2022 8)


    Wartezeit anzeigen

  • Freude ist groß :)


    gerade unseren Freundlichen angerufen. Sportline 80x ist jetzt seit 26. Mai in der Produktion und somit von der KW22 in die KW21 gerutscht. Jetzt kann man nur hoffen, dass das gute Stück nicht noch auf irgendwelche Teile warten muss und auch zügig geliefert werden kann. Fahrzeugwechseltermin wegen Leasing wäre der 4. Juli.


    Könnte ja klappen :)

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • können wir unseren Enyaq iV 50 am Freitag beim Händler abholen.

    Na, da wird ein Oberpfälzer für einen anderen Oberpfälzer wohl mal blau Farbe parat halten :thumbup:

  • Na, da wird ein Oberpfälzer für einen anderen Oberpfälzer wohl mal blau Farbe parat halten :thumbup:

    ja, Danke. Bitte das Blau gut durchmischen!

    Bestellt 18.10.2021; Unv. Liefertermin 07.2022; Produktion geplant für KW27/2023; Auslieferung geplant für September 02.Juni 2023;

    Skoda Enyaq iV 50, Energy-Blau, Interieur Loft, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, Comfort 50, Design Selection Loft, Infotainment BASIC Mitglied im 590er Club <X


    MG4 Luxury 64kWh in Schwarz, bestellt am 27.10.2022, ausgeliefert am 14.12.2022 8)


    Wartezeit anzeigen

  • Eben die Info von der Dispo bekommen: "Unser Verkäufer wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Auslieferungstermin zu vereinbaren"



    Schauen wir mal was "zeitnah" bedeutet ;) Wir sind ja was Wartezeiten angeht schon einiges gewohnt. Halte Euch auf dem Laufenden.

    Bestellt 02.03.2022, ULT Q1-2023,ENYAQ iV80, Black Magic, Sportline, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Convenience PLUS, Transport, HUD

    gebaut 18.9.23 - ETA beim Händler KW42

  • so Jungs was soll ich sagen! Heute einen Anruf von Skoda Deutschland bekommen. Der Bock ist nun fest in KW26 eingeplant. :love:

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)