Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Vater hat gerade seinen Id5 mit 3.5 bekommen. Also das wird es mindestens geben und er hat schriftlich, dass weitere Updates kommen werden. Sollte es diese nicht geben - wird VW/Skoda ne Klagewelle bekommen.

    Ich finde es lustig wie ein einzelner von einer Klagewelle schreibt.

    Das nenne ich mal Selbstbewusstsein.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich finde es lustig wie ein einzelner von einer Klagewelle schreibt.

    Das nenne ich mal Selbstbewusstsein.

    Es gibt ein offizielles Schreiben von VW dazu. Das hat nicht nur mein Vater bekommen. Daher würden andere sich das ebenfalls nicht gefallen lassen. Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun - nur mit logischen Denken! ;) Wenn jemand eine zugesagte Leistung nicht liefert ....


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • IMG_0442.jpgIMG_0441.jpgSo, der Schwarze Hobel ist sodann abgeholt. Ich hoffe so sehr das der graue nächste Woche gebaut wird.

    Knapp 200km auf der Autobahn hat er dann heute schon zurücklegen dürfen.

  • Mein Vater hat gerade seinen Id5 mit 3.5 bekommen. Also das wird es mindestens geben und er hat schriftlich, dass weitere Updates kommen werden. Sollte es diese nicht geben - wird VW/Skoda ne Klagewelle bekommen.

    Ne Klagewelle.....Skoda bestimmt das Vorgehen. Es gibt kein Recht auf Updates .... 😆

  • Es gibt ein offizielles Schreiben von VW dazu. Das hat nicht nur mein Vater bekommen. Daher würden andere sich das ebenfalls nicht gefallen lassen. Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun - nur mit logischen Denken! ;) Wenn jemand eine zugesagte Leistung nicht liefert ....

    Wie schon geschrieben, finde ich es lustig wenn ein einzelner von einer Klagewelle spricht. Lustig finde ich es auch wenn ein einzelner dann von den anderen schreibt, die sich das dann auch nicht gefallen lassen. Das nenne ich Selbstbewusstsein.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Jeder ausgelieferte Enyaq ist einer weniger im Weg zu Deinem Eingenen.

    Das hätte ich gerne als Kalender-Spruch mit passendem Bild im Hintergrund 😂

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

  • Es gibt ein offizielles Schreiben von VW dazu. Das hat nicht nur mein Vater bekommen. Daher würden andere sich das ebenfalls nicht gefallen lassen. Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun - nur mit logischen Denken! ;) Wenn jemand eine zugesagte Leistung nicht liefert ....

    Was steht denn im dem Schreiben? Dass die Entwicklung an ME3 eingestellt wurde? Oder worauf bezieht es sich?

  • Hallo zusammen, nach 400+ Tagen warten bin ich seit 9. Mai fröhlicher Enyaq-Fahrer und verabschiede mich aus dem Wartesaal! 8)

    Aber ohne Beweisfoto kommt hier keiner raus 😅


    400er Club

  • Hab diese Woche die Mitgliedschaft in dem 500er Wartesaal errungen, Sessel mit Getränkehalter wird aber auch bald wieder frei. Hab nämlich erfahren, dass mein 80x gebaut ist und vom Autohaus erwartet wird. Zielgerade baby yeahhhh, jetzt nur nicht vom Transporter fallen

    Club 500+

  • Hier nun das Ticket für den Ausgang!IMG_3241.jpg

    Ich muss schon sagen dass ich sehr angenehm überrascht bin! Überrascht war ich auch wie dunkel die Tönung der hinteren Scheiben ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)