Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Eine Nachbestellung der Diebstahlwarnanlage dürfte doch kein Ding sein wenn es noch 7-8 Monate dauert, oder?

    nein, laut meinem Händler No way. Heute gerade aufgrund der neuen Infos zu Walk-Away Lock nachgefragt. Man wehrt sich wehement. Keine Ahnung warum. Wäre ja theoretisch auch etwas mehr Gewinn für den Händler dran (vermutlich)

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Hui hier ist was los.


    Hab heute mal mein Händler gefragt, steht immer noch bei November 23.


    Bald erreiche ich die 300... kann ich hier mein Sitzkissen mitbringen oder sind das noch Stehplätze? :D

    Ab dem 400er Club gibt es ein paar Sitzplätze, die sind aber denjeniger vorbehalten die Richtung 500er Club watschen 😅✌️


    Alle Neulinge im 300er Club müssen nebenbei Kuchen mitbringen 😊😋

  • Ab dem 400er Club gibt es ein paar Sitzplätze, die sind aber denjeniger vorbehalten die Richtung 500er Club watschen 😅✌️


    Alle Neulinge im 300er Club müssen nebenbei Kuchen mitbringen 😊😋

    Ich bring ein paar Thüringer Rostbratwürste mit ;)

    Schöner Rhöner :D

    Aktuell Škoda Kamiq Erdgas Race Blue

    Bestellt Škoda Enyaq IV80 Race Blue / CLEVER / TRANSPORT / LOFT am 09.08.22

    Liefertermin voraussichtlich 27.11.2023 ^^

  • MikeLowrey hast du bei deinem Händler nochmal angefragt ob es etwas neues gibt? Heute war ja schon einer vom Bestelldatum 13.10.21, den sein 80x gebaut wurde.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • AlexRi

    Morgen ist mein monatlicher Rundruf! Ich werde berichten....aber ganz ehrlich: No hope. ;)

  • 80x und Bestelldatum 13.10.21 ist ganz ganz schlecht wie ich feststelle.

    Wir sind ja mindestens 3 Leute die da bestellt haben und nix voran geht.

    Ist natürlich Zufall, aber echt bitter 😭

    Bei mir war's der 28.10.21, aber ich geselle mich gerne dazu.

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

    Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt


  • MikeLowrey hast du bei deinem Händler nochmal angefragt ob es etwas neues gibt? Heute war ja schon einer vom Bestelldatum 13.10.21, den sein 80x gebaut wurde.

    Das hat leider gar nix zu bedeuten. Meiner wurde 5 Wochen vor dem 13.10.21 bestellt, letzte Meldung vom 😄 von vor 5 Wochen - ZP8 in 29/23. Aber in der Tat, ermutigt durch die Angaben der letzten Tage hier im Forum zu 80x-Bestellungen wollte ich heute mal wieder nachfragen. Verkäufer heute zur Schulung 🙄. Bestimmt zur neuen L&K-Ausstattung. Wenn ich das lese, bekomme ich sowieso nen dicken Hals😡. Die schieben fast zwei Jahre alte Bestellungen vor sich her und präsentieren neue Ausstattungen. Mal abgesehen von Coupé und RS, welche erst nach meiner Bestellung überhaupt bestellbar waren und nun schon rumfahren🥴🥺.

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • timtom

    Immer hinein in die gute Wartestube. Wir Oktober-Besteller müssen wirklich noch ausharren.....

    Einmal editiert, zuletzt von MikeLowrey ()

  • Hallo zusammen,


    heute mal ein erfreuliches Update von mir. Der Enyaq der die ganze Zeit auf KW17 stand ist gebaut, hat aber das Werk noch nicht verlassen. Die FIN wollte er mir nicht mitteilen. Will er dann bei der Übergabe machen. Dann schauen wir mal ob es mit Mitte Juni was wird. Es bleibt spannend.

    Enyaq iV60, LODGE, arctic-silber, Drive- , Parken-, Klimatisierung-, Fahrassistenz Basic, AHK

    Bestellt am: 18.12.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: Juli'22 / Januar'23 / Mai'23 - KW17 / KW21 Fahrzeug ist gebaut

    Mitglied im 520er Club X(

  • Warum teilt er dir die FIN nicht mit?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9663 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)