Na ja, das Elli-Serviceteam weiß manchmal m.E. nicht so sehr viel und dazu scheint noch unterschiedliches Wissen innerhalb des Teams vor zu liegen.
Das würde ich jedenfalls aus meinem Mailverkehr mit dem Elli-Serviceteam schließen.
Da das aus meiner Sicht chaotisch läuft (vielleicht ist Intransparenz ja auch ein Teil des Elli-Geschäftsmodells) habe ich jetzt bereits (eigentlich wollte ich das erst später) den Charge Faster DC Booster- Umsonst-Tarif abgeschlossen, zu dem es hier im Forum korrekte Auskünfte von Leuten gab, die das schon abgeschlossen hatten.
Vom Elli-Service-Team und auch von Skoda habe ich dagegen in Summe nichts zum Charge Faster DC Booster-Abo erfahren.
Mein Händler kannte den gar nicht und das tolle Serviceteam von Elli hatte anfangs per mail sogar abgestritten, dass es überhaupt noch ein kostenloses Abo für Skoda-Kunden gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass man unter solchen Voraussetzungen auch zukünftig keine verlässlichen Angaben vom Serviceteam bekommt.
Letztendlich zählt für mich nur das, was mir von "Powerpass" nach Abschluss des Abos schriftlich bestätigt wurde.