unglaublich, nach 719 Tagen steht der Enyaq auf dem Band und hat eine FIN...
Freut mich!!
Freut mich!!
Lob mal den Tag nicht vor dem Abend
#duckundwech#
Man muss den aktuellen Tophalter ehren.
Ich bin nicht neidisch auf falkfireman mit 719 Tagen, habe aber Bewunderung für die Ausdauer.
Laut hat mein Enyaq nach 563 Tagen endlich eine VIN und wartet vielleicht noch auf Teile. Termin war KW18. Wir werden sehen, ob das wieder Skoda-Lotterie ist.
Sooo...
heute nach 566 Tagen des langen Wartens habe ich meinen Enyaq "erhalten".
Der Spediteur konnte zum Auto nicht viel sagen und mir sozusagen nur die Schlüssel in die Hand gedrückt.
Nun habe ich die ersten Stunden mit Einstellungen anpassen, überall in Menüs herum Probieren und Testfahrten verbracht. 😎
Hier das Ticket in die Freiheit Oberleinsiedler :
Wenn du über Android Auto telefonierst, kannst du via Google-Sprachbefehl auflegen.
Das ist aber "doof". Manchmal will man ja eine schlechte Verbindung vortäuschen, um lästige Gespräche zu beenden. Dann sollte der Gesprächspartner das aber nicht hören.
Aber mal ernsthaft: Das war mir bei der Probefahrt gar nicht aufgefallen. ich telefoniere sehr viel im Auto. Kann ich denn wenigstens das Mikro über das Lenkrad ein- und ausschalten? Die Hintergrundgeräusch sind bei Telefonkonferenz sehr störend.
Hier das Ticket in die Freiheit Oberleinsiedler :
Öhm, ich möchte niemanden eingesperrt haben ...
Ich habe im Gefühl: Diese Woche wird eine gute Woche. Ich behalt den Farbeimer und den Pinsel mal in der Nähe.
Oh, eine unerwartete Chance für mich, doch noch Platz 1 der ewigen Warteliste zu erklimmen...
Öhm, ich möchte niemanden eingesperrt haben ...
Ich habe im Gefühl: Diese Woche wird eine gute Woche. Ich behalt den Farbeimer und den Pinsel mal in der Nähe.
Das ist eine gute Idee! Aus zeitlichen Gründen hatte ich heute eine kurze Einweisung, morgen wird der Große angemeldet und ich kann ihn dann am Nachmittag beim 😎 abholen! 521 Tage sind dann seit Bestellung vergangen.
Antwort von Elli auf meine Frage was mit dem kostenlosen Jahr ab 1.6.2023 passiert:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)