Endlich ist es soweit.
Morgen um 10.00 Uhr ist die Übergabe meines Enyaq IV 80.
Endlich ist es soweit.
Bei mir waren es am vergangenen Sonntag 365Tage.
Momentan eingeplant für KW27.
Endlich ist es soweit.
Endlich? Du wartest doch noch nichtmal 60. Oder hast Du das Bestelldatum falsch drin?
Dennoch natürlich "herzlichen Glückwunsch".
Endlich? Du wartest doch noch nichtmal 60. Oder hast Du das Bestelldatum falsch drin?
Ein glücklicher Storno-Übernehmer (wenn ich mich recht entsinne)
Heute hat sich mein Händler gemeldet. Der 60er war für KW 18 zur Produktion eingeplant.
Auto wurde gebaut, FIN habe ich auch schon.
Freitag 15 Uhr Termin zur Abholung.
In der myskoda App ist er schon aktivierbar es fehlt nur noch der Barcode zum Abschluss
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser und wollte jetzt meine Bestellung bei euch hinterlegen.
Wie genau funktioniert das?
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser und wollte jetzt meine Bestellung bei euch hinterlegen.
Wie genau funktioniert das?
Viele Grüße
Du kannst hier im Forum Deine Bestellung eintragen. Dazu gibt es in Deinem Profil eine Funktion "Fahrzeugbestellung".
Wenn Deine Bestelldaten da eingetragen sind, übernehmen der User Oberleinsiedler und ich diese Daten automatisch in unsere Listen und Statistiken.
Heute hat sich mein Händler gemeldet. Der 60er war für KW 18 zur Produktion eingeplant.
Auto wurde gebaut, FIN habe ich auch schon.
Oh ein Lichtblick
Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...
… mein 80x nach Auskunft gestern steht auch auf KW22
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)