Ah ok. Ja dann ist das was anderes.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich nehme gerne ein Bad in der blauen Farbe wenn das möglich ist
Also haben wir nun einen Schlumpf im Forum
-
Jo, Schlumpf Mac
-
Naja.. was willste auch bestellen, wenn 2 Jahre warten musst und eh keine Förderung mehr kriegst wahrscheinlich. Dann nehmen halt viele nochmal nen Verbrenner wo man evtl. nur 3 Monate drauf wartet.
Naja, auch wenn hier viele Musk-Hasser sind, so ist objektiv gesehen Tesla ein sehr beliebtes Fahrzeug. Sie haben auch kurze Lieferzeiten. Deshalb kann man die geringen Zulassungszahlen von Tesla auch als Indiz für geringe Bestellungen bei E Autos sehen.
Alle anderen bauen nur ihren Backlog ab und verfälschen damit die Zahlen.
-
Wenn sich meine Auslieferung weiter nach hinten schiebt (geplant war ja Produktion in KW18) , dann nehmen wir wohl auch nen Model Y.
Denn wenn die Förderung ab September platzt, platzt auch der Enyaq
-
Denn wenn die Förderung ab September platzt, platzt auch der Enyaq
Dein Enyaq ist ein Geschäftswagen?
-
Dein Enyaq ist ein Geschäftswagen?
Ja. Geschäftsleasing
-
... man wartet 2 Jahre auf ein Auto das am Ende nicht kommt und die Förderung weg ist, wenn man heute bestellt bekommt man seinen Y in 6 Wochen(oder noch schneller) und das ganze zu einem günstigeren Preis. Skoda reagiert aber schon etwas, es gibt wohl schon eine Förderung für Geschäftsleasing bei heutiger Bestellung und Lieferung nächstes Jahr. Die Leasingrate ist allerdings immer noch schlechter als für vgl. Verbrenner. Steuerlich rechnet sich die Kiste immer noch...
-
Hier die mein Passierschein für das Verlassen des Wartesaals.
Die 531 Tage waren sehr unterhaltsam
Meister der Farbe! zum Auto passen bitte einmal Blau in der Liste
-
Da greif ich auch nach Mitternacht noch gerne zum Pinsel
Du bist der Beste
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)