Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Seite 999..

    Da scheinen wir beide eine Ausnahme zu sein ;)


    BTW: Schöne Beitragsnummer: 39.933

  • Seite 999... und das bei maximaler Anzahl von Beiträgen je Seite... Ich hätte nie gedacht hier zu landen, als ich den Wagen vor beinahe 500 Tagen bestellt habe... Ach da war ja was.. der Club 500 ist auch keine 48 Stunden entfernt... Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue oder in tiefer Trauer heimlich in den 500er Raum schleiche und mich dort ganz still in eine der hinteren Ecken setze...

    Tja dann sind wir jetzt dann aber wirklich wirklich bald auf Seite 1000 angekommen. ;)

  • ...meiner soll tatsächlich produziert und auf dem Weg zum Händler sein...


    ...heute ist Tag 546 seit Bestellung...

    Enyaq iV 80 - AHK * Convenience Basic * Fahrassistenz Plus * Infotainment Plus * Klima Basic * Parken Plus * WP * Brillant Silver Metallic

    Bestellt: 11.2021

    ULT: 6.2023

  • So und wieder die wöchentliche Info der Gewerkschaft, Zitat: Die Produktion in MB1 Oktavia und Enyaq läuft auf Hochtouren. Es bliebt also im positiven Bereich.

  • Fragt sich nur welche von den Enyaqs auf hochtouren läuft. Bei den Topmodellen scheint es langsam zu haken

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Fragt sich nur welche von den Enyaqs auf hochtouren läuft. Bei den Topmodellen scheint es langsam zu haken

    Dazu kann man leider aus der Zeitung nichts entnehmen.

  • Hallo? 8| Ich habe meine Dienstwagenschlampe sehr sorgfältig zusammengestellt ;) Bin am Ende bei 59.950€ gelandet - mehr ging nicht um unter 60k€ zu bleiben ^^

    EXAKT dies. Ich bin bei 59.969,99€ gelandet. Und zwei Wochen nach Bestellung kamen die neuen Pakete mit erhöhten Preisen.

  • Hallo? 8| Ich habe meine Dienstwagenschlampe sehr sorgfältig zusammengestellt ;) Bin am Ende bei 59.950€ gelandet - mehr ging nicht um unter 60k€ zu bleiben ^^

    Jawoll, hab ich genauso gemacht… im September 2021 vor zwei Preisrunden. Ich bin mal gespannt welchen Preis HR für die Besteuerung zugrunde legt. Da die Karre aber immer noch in KW17 produziert wird ist das zweitranging, Hauptsache das Warten hat vielleicht irgendwann mal ein Ende. :rolleyes:

  • Jawoll, hab ich genauso gemacht… im September 2021 vor zwei Preisrunden. Ich bin mal gespannt welchen Preis HR für die Besteuerung zugrunde legt. Da die Karre aber immer noch in KW17 produziert wird ist das zweitranging, Hauptsache das Warten hat vielleicht irgendwann mal ein Ende. :rolleyes:

    Die meinen bestimmt KW17 2024 ;)

  • Fragt sich nur welche von den Enyaqs auf hochtouren läuft. Bei den Topmodellen scheint es langsam zu haken

    Die RS Modelle werden ja zum Glück für Dich bevorzugt.

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)