Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • War mal wieder beim 8). KW21 steht weiterhin im System, aber die VEGA ist rausgefallen, kommt jetzt mit TAURUS.

  • neue Info vom Händler: wieder von KW 23 auf KW 26 gerutscht. ;( <X

  • War mal wieder beim 8). KW21 steht weiterhin im System, aber die VEGA ist rausgefallen, kommt jetzt mit TAURUS.

    Ist die Vega generell rausgefallen oder nur bei dir?

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

  • Ist die Vega generell rausgefallen oder nur bei dir?

    Kann ich für die CH leider nicht sagen. Es gab hier im Forum aber in den letzten Tagen ein Post mit einer entsprechenden Info (Screenshot) für Deutschland, dass man das in den Bestellungen ändern soll.


    Edit: Flowdinator Screenshot HIER

    In der CH war die VEGA auf dem 80x Sportline angeblich die Standardfelge, das wurde wohl "stillschweigend" geändert.

    3 Mal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Ist die Vega generell rausgefallen oder nur bei dir?

    passt auf jeden fall zu der info das Vega aktuell +8 WOchen Lieferzeit bedeutet. Mir wäre es tatsächlich egal, welche Felge kommt.

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • irgendwie habe ich so den eindruck, dass es wieder mehr Probleme gibt bei der Teilebeschaffung....oder es werden wieder andere prioisiert...ist denn jetzt schon klar, wann die umstellung ist? Direkt nach den Werksferien am 16. August? Und was dann jetzt wirklich geändert wird? Man hört immer viel, aber den Zettel hat noch keiner gezeigt

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • irgendwie habe ich so den eindruck, dass es wieder mehr Probleme gibt bei der Teilebeschaffung....oder es werden wieder andere prioisiert...ist denn jetzt schon klar, wann die umstellung ist? Direkt nach den Werksferien am 16. August? Und was dann jetzt wirklich geändert wird? Man hört immer viel, aber den Zettel hat noch keiner gezeigt

    Wenn du die Umstellung auf My24 meinst die ist auf KW40 festgestellt.

    Zu dem Anderen,alles Spekulatius. Ein Schweizer User,hat dies u das gesehen,nur halt nicht schriftliches.

    Wobei bei deinem ,wenn es sich nicht nächste Woche ändert, dann ist er im Trichter U wird KW 24-25 gebaut, soviel Erfahrung haben wir in der Zwischenzeit schon.

  • Heute wieder mal mit dem Autohaus telefoniert. Auto steht immer noch auf KW 17 für die Produktion. Hat aber noch keine FIN...
    Wurde aber zumindest nicht verschoben. Hoffe die bauen die zwei 80x endlich mal...

    iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

    12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

  • passt auf jeden fall zu der info das Vega aktuell +8 WOchen Lieferzeit bedeutet. Mir wäre es tatsächlich egal, welche Felge kommt.

    Bei mir wurde vor einigen Wochen von Seiten Skoda von der Proteus Felge auf Vega gewechselt. Begründung meines Händlers: "Damit es schneller klappt mit der Auslieferung". .. das war wohl Nichts. Auf meine aktuelle Frage, ob er denn eine Erklärung dafür hat, kommt nur Achselzucken.

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9751 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)