Wieso,sollen das Platzhalter sein.Sie werden diese Wochen schon auch produzieren.
Klar werden diese Wochen auch Eyaqs produziert, aber garantiert nicht die, die seit Wochen auf diesem Parkplatz hängen. Diese Wochen sind ganz merkwürdig genau die nach der Skoda Sommerferienpause und vor dem dieses Jahr auf gerüchteweise auf 4. Quartal verschobenem Modeljahreswechsel. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Altlasten dann in diesen 3 Wochen abgearbeitet werden können.
Aber das ist und bleibt Spekulation und Verschwörungstheorie wie alles hier bei Skoda und uns Forumsleidensgenossen.
Niemand weiß nix genaues! 🤷♂️
Aber so kann man sich die Wartezeit wenigstens kurzweilig und unterhaltsam vertreiben!
Schätze, wir alle hier brauchen neben unendlicher Geduld stets das Fünkchen Hoffnung!
Für mich sprechend: die Fotos der ausgelieferten Enyaqs schützen wenigstens mich vorm Hungertod! 😄
Ich schätze natürlich auch das Engagement vieler Forumsteilneher. Hier gilt mein Dank ganz besonders Obereinsiedler und Selenium, vor allem für ihre stets sachlichen, fachlichen und emotionsschlichtenden Threads.
Hätte jetzt fast gesagt: Wir schaffen das! 😄🙈