Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber ob das die Wartezeit kürzer erscheinen lässt?

    Macht es eher noch schlimmer.....

    Gruß

    Rainer

  • Er ist gebaut... scheinbar wie bestellt, abgesehen von Regulus statt Proteus. Naja, nicht schön aber selten.


    Mal schauen wann er dann im AH aufschlägt.


    Ende des Quartals wäre es sonst ein Tesla geworden.

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Gestern vom 8) erstmalig die Info bekommen, dass mein Enyaq in KW34/2023 eingeplant ist.
    Damit steigt natürlich meine Vorfreude!

  • Es waren auch einige 80X in der kw 17 eingeplant, hat von denen mal jemand was gehört ob die gebaut wurden?

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

    Einmal editiert, zuletzt von Champ997 ()

  • Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber mein Order Status hat sich von "Bestellt" zu "Eingeplant" geändert mit einem ETA vom 31.05.2023. :/

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

  • Heute mal wieder beim Händler angerufen, der mir bestätigt hat, dass mein 80x lt. Plan Mitte Mai geliefert werden soll. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Da ich Ende Mai in Urlaub fahren will, hat er mir zugesagt, dass wenn's doch noch schieflaufen soll, er mir seinen Enyaq Vorführwagen dafür zur Verfügung stellt.

  • Heute mal wieder beim Händler angerufen, der mir bestätigt hat, dass mein 80x lt. Plan Mitte Mai geliefert werden soll. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Da ich Ende Mai in Urlaub fahren will, hat er mir zugesagt, dass wenn's doch noch schieflaufen soll, er mir seinen Enyaq Vorführwagen dafür zur Verfügung stellt.

    Dann müsste der aber schon auf dem Transportweg sein, das sollte dein Händler doch wissen.

  • Es waren auch einige 80X in der kw 17 eingeplant, hat von denen mal jemand was gehört ob die gebaut wurden?

    Leider nein, Händler hüllst sich in Schweigen...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)